Donnerstag, 16. Februar 2012

Blau und Rosa.....es gibt nichts schöneres als ein Kinderlachen......

....ohhhh Danke schön für eure
vielen Lieben Worte ich freue mich immer so .....

Heute habe ich etwas für Beatrix gemacht,
sie hat gefragt ob ich ihr 2 Schachteln
(Explosionboxen Anleitung hier)machen kann.

Sie würde gerne selbstgemachte Babyschüchen herschenken,( sie kann das so gut)
brauche wohl noch ein Pärchen um es hier vorzustellen...die von unserem David sind schon
sehr .......ja halt nicht mehr so schön um sie euch zu zeigen .... :-)
jetzt bin ich wohl ein bisschen abgeschweift aber zurück zum Thema...

Da sie die Schüchen hin und wieder verschenkt braucht sie was nettes drumherum ...
Ich freue mich immer über Aufträge da kann ich mich richtig loslegen..aber ihr kennt das ja ...
Ich habe ihr einfach eins in Blau und eins in Rosa gemacht....

aber schaut selbst...





ich habe nicht so viel drumherum gemacht weil ich sie so Edler finde....






mit einem Süßen Spruch...



mit meinen geliebten Button
( hab mir ein wenig bei Bella abgekuckt dankeeeee schööön)












und einmal in Rosa mit Schmetterlingen......








Stempeln...und Perlen...
















leider nicht so scharf aber ich werde vielleicht morgen neue Bilder machen,


muss schauen ob ich Zeit habe....


ich finde sowieso wenn man am Tag Fotos macht ist es viel viel schöner

liegt wohl an der Fotokamera..grins...

aber ich wollte es heute euch noch zeigen....




Danke fürs vorbei schauen ich wünsche euch noch einen Kreativen Abend ..

Ich werde mich jetzt ein bisschen bei euch umsehen....freu ..freu...



Lg Barbara

Kommentare:

  1. oh Barbara , deine 2 Boxen sind wunderschön, und das Innenleben gefällt mir besonders , die Sprüchlein, die Verzierungen,....ja die Schühchen musst uns bitte noch zeigen...
    ich muss ja jetzt lachen hatte bei meinen Sohn ist 31 Jahre her auch Babyschuhe bekommen , damals in Kaffeeschachtel verpackt und dachte vorerst zur Geburt Kaffee? bis ich später nach guckte und es waren entzückende Schuhe darin
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHHHHHHHHHHH wie süß freu mich schon da paßt meine Handarbeit sicher suuuuuuuuuuuuuper rein liebe grüße Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ich weiss gar nicht, welche der beiden Boxen ich schöner finden soll. Und die kleinen Button sind der Hit.
    Habt ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, deine Explosionsboxen sind wunderschön geworden - ich gebe dir recht - sie sehen edel aus und es wäre direkt schade sie noch mit viel Schnick Schnack zu überhäufen :-) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Eure Kommentare freuen mich sehr ...dankeschön...Lg Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.