Freitag, 27. April 2012

Zur Kommunion


einer Freundin habe ich diese süßen Give aways gebastelt ich habe sie vor
ein paar Tagen bei Flebbe Art gesehen
ohh sie macht ja so schöne Sachen...

leider muss ich mich heute etwas kurz halten ..


langsam muss ich mich entscheiden was ich eigentlich am
2.Juni für meine Tochter zur Firmung Zaubere.
Meine Lieben Verwandten möchte ich ja auch noch mit
einem Give away überraschen....smile....


Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende...Barbara

11 Kommentare:

  1. oh sind die schön, da werden sich alle darüber freuen :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    da warst du aber fleißig:-) und schön sind deine kleinen give aways auch noch! Wieder grün-weiß, ich mag es sehr.
    Ein schönes Wochenende, wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  3. oh Barbara, das ist also daraus entstanden. Die Give aways sind sehr, sehr schön. Ich mag dieses grün/weiß auch total gerne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Da hst du ja ganz was edles gezaubert. Die sind ja der totale Hingucker. Dir fällt sicher was ganz besonderes für deine Tochter ein.
    Schönes Wochenende
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große klasse - eine tolle Fleissarbeit.

    Schönes Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Frisch und fröhlich und dieses grün...
    Die sehen toll aus, "Deine" give-aways!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schööön geworden. Und so viele hast du davon gemacht - wirklich ganz toll.
    Habt ein schönes Wochenende
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Die seh´n ja klasse aus. Schmetterlinge sind immer wieder toll, zumal das Wetter jetzt auch entsprechend ist.
    LG und schönen Sonntag noch
    Ulle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara die sind ja echt zuckersüss.Die Schmetterlinge kann man so variabel einsetzen.Der Stempel ist auch toll.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden und Schmetterlinge passen jetzt immer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,

    superschön sind Deine give aways geworden. Schau mal auf meinen Blog, ich hab was für Dich und hoffe, Du freust Dich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.