Donnerstag, 3. Mai 2012

Vielen lieben Dank!


Ein herzliches Dankeschön
an Anja, Jenny und auch Jule
die mir diesen Blog Award verliehen haben:









Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich
auch wenn ich ein wenig spät drann bin.
Aber momentan naja ihr wisst ja so viel um die Ohren...und ich möchte
ja meine Liesblings Blog nicht einfach so hier reinwerfen ......




Wer einen Award bekommen hat, sollte folgendes tun:

1. den Award auf seinen Blog posten

2. denjenigen verlinken, der ihn verliehen hat

3. den Award an 5 Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und sie darüber in einem Kommentar oder per E-Mail informieren.



Hiermit gebe ich den Award an folgende Bloggerinnen weiter:

BeStempelt - zu zweit!

Fr.Timtam die erste

Katrin

Torten Steffis kreative Ecke

Tanja



So ihr Lieben nemmt euch ein wenig Zeit es sind wirklich sehr
Kreative und schöne Blogs...

ganz liebe Grüße an Euch..Barbara





Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    vielen, vielen, lieben Dank!
    Ich fühle mich sehr geehrt!!!
    Das ein unglaublich schönes Gefühl einen Award zu bekommen!
    Ich freue mich, wenn ich anderen damit dann auch eine Freude machen kann! Werde die 3 Punkte selbstverständlich erfüllen. Punkt 1-2 mache ich gleich. Für Punkt drei nehme ich mir ein wenig Zeit ;-)
    Nochmals Danke! Fühl dich feste umarmt!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere dir Barbara,
    ich bin immer wieder und gerne auf deine Blog
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für deinen Award! Ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei - tolle kreative Dinge die du uns zeigst. Vielen lieben Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara viiieeelllleeennn Dank für das liebe Kompliment.Es ehrt mich in so kurzer Zeit noch so einen liebgemeinten Award zu bekommen.Gerade wenn er von so talentierten lieben Menschen wie dir kommt.Ich freue mich total darüber.Ich werde mir den Award nochmal auf meinen Blog Posr´ten und genau überlegen wehm ich ihn überreichen werde.DANKE !!!!!!LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    vielen Dank für den Award! Ich freu mich sehr darüber!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.