Freitag, 22. Juli 2011

Hochzeit

Freudentränen ....











zur unserer Hochzeit habe ich Freudentränen Täschchen gebastelt
dazu gehört noch eine Box die ich auch schon fleißig am basteln bin aber hier ein mal eine Kleine vorschau wie sie aussehen.Unsere Hochzeitfarben sind ja Braun Creme Grün finde das die Ideeal in den Herbst passen.

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    deine Täschchen sehen echt super aus.
    Würde gerne ähnliche für meine Freundin zur Hochzeit basteln - hast du mir eine Anleitung wie du die Täschchen gebastelt hast ?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca schick mir deine E-mail ich glaube ich habe noch eine Anleitung..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, die Täschchen sehen wirklich sehr schön aus. Und ich würde diese auch gerne machen. Da ich bald Heiraten werde, würde ich mich auch sehr freuen von dir die Anleitung zu bekommen.
    nici506@googlemail.com
    Ich Danke dir schon mal im voraus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.