Donnerstag, 10. November 2011

Hochzeits Vorbereitungen






Guten morgen ...hier habe ich für euch meine

Selbstgebastelten Sachen von unserer Hochzeit.....





Die Ringbox....mal etwas anderes als immer das übliche Ringkissen

und das Weihen hat sie auch ausgehalten...smile







ich habe die Ringe nur mit 2 Bänder befestigt....





meine Absoluten Lieblinge sind meine pompom sie werden
aus viel viel Seidenpapier hergestellt ich war etliche Stunden dran

(hatte zum Glück ein wenig Hilfe)



hier sind die Freudentränen Boxen ich habe das gesehen und dachte mir

ich will auch deswegen habe ich mich gleich rangemacht und 16 Stück mit genau 140 Freudentränen Kuverts und Sacktücher gebastelt......







hinten mit unserem Spruch und vorne mit unserem Namen ich

habe versucht alles auf unserer Hochzeit im gleichen Ton zu haben

ich mag gerne wenn es harmoniert..smile...

passend zu meinem Unterrock..

also wer etwas zum Unterrock färben wissen möchte da hab ich große Erfahrung und kenne genügend Geschichten darüber ( das war eine tortur)
..lach..


die Lichter waren am Tisch ich habe sie mit pergament Papier uns Satin Band gemacht.

auch der Rest von der Tischdeko ist selbst gemacht - gekauft .......



und unser Spruch war auch wieder drauf..


Von dir zu mir,

von mir zu dir ist eine Brücke geschlagen.

Wir beide setzen einen Fuß auf sie,

wir trauen ihr sie wird uns tragen.


und das hier ist unsere Hochzeitspost damit

jeder weiß wo er die tollen Karten verstauen kann

damit keines verloren geht


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

    Hach, das sind ja alles wunderschöne Sachen, die PomPoms für die Kirche sind ja der Traum, genial. Ich will auch heiraten ;-)

    Schönen Abend
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben worte wenn du Heiraten solltest kannst mich jeder Zeit fragen um tips....lach...kenn mich ja jetzt aus....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara! Super schöne Dekoideen! Verrätst du mir, wie du die taschentücher Kuverts gebastelts hast? Gibs da eine Anleitung? Danke

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.