Mittwoch, 14. September 2011

Verpackung für Schokopralinen





Guten Morgen Ihr lieben...



ich war gestern noch fleißig und habe einen Gutschein gebastelt nach langem hin und her überlegen habe ich mich für eine Verpackung für Schokopralinen entschieden ..



mir gefallen die Farben sehr gut und finde es passend da es für einen Mann ist.



Deshalb habe ich mich nicht mit rosa ausgetobt...lol


















die vorder Seite wie ihr sehen könnt ist wieder gestempelt mit meinen drei Stempeln die ich euch schon vorgestellt habe ....





























es sollte ein Gutschein für das Tivoli Tirol sein.....



ich dachte zuerst ich besorge mir ein Fussballpapier aber ich weiß nicht mich erinnert es dann eher an eine Kinderkarte aber wie ihr wisst lass ich mich gerne etwas besseres belehren....


für Tips und Anregungen freu ich mich








hier kann man sehr gut sehen das es eine Steckkarte ist ....








lol..mein Lieblingsstempel ...










auch hier habe ich kleine Akzente mit dem Stempel gemacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.