Dienstag, 28. Februar 2012

Lichtertüten....

Kennt ihr Lichtertüten????
oh ich liebe sie vor allem finde ich sie toll zum Verschenken....
entweder nur mit Licht oder man kann auch eine Kleinigkeit darin verstauen..

Wir haben die Lichtertüten auch bei unserer Hochzeit gehabt
natürlich wie alles in Braun Grün und Creme..mir haben sie richtig gut gefallen
anstelle der normalen Teelichtes haben wir LED Lämpchen genommen ..
ist genau so Effekt voll
ich werde sie ein anderes mal Zeigen (die von der Hochzeit)

Aber nun zu diesen Lichtertüten
ich habe sie mit Papier und Servietten Technik verschönert.

eigentlich eher wieder ein wenig schlichter...
sie sind schon unterwegs zu ihrem Besitzer....
ich hoffe sie freut sich ....




danke fürs vorbei sehen und ich wünsche euch noch Kreative Stunden....
und danke das ihr so fleißig Kommentare hier schreibt...freu mich.....
Eure Barbara

3 Kommentare:

  1. Die Kommentare sind ein muss.Deine Lichtertüten sind total schön, weniger ist oft mehr.Wirklich sie sind wunderschön geworden.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichtertüten sind ja total toll. Bin ja schon ein wenig gespannt, wie die von eurer Hochzeit aussahen :o)

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. wow Barbara, die sind nicht schön, nein die sind traumhaft schööööön. Schmelz....., genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.