Montag, 7. Mai 2012

Zur Taufe..


habe ich diese Karte gemacht...
sie ist für meine gute Freundin
Ruth



wieder einmal mit vielen kleinen Details ich
liebe es ja wenn ich ein wenig herum
Probieren kann...



ich habe wieder einmal meine Button Maschine benutzt
ich sag euch die ist so toll...





mit einer Einsteck Karte für persönliche
Worte


eins meiner Lieblings Psalme....


hier nochmals im ganzen...


ich habe heute leider nur kurz Zeit aber ich
war schon wieder auf euren Blogs in der Mittags Zeit
 ich hatte noch keine Möglichkeit euch ein Liebes Kommentar zu hinterlassen
ihr habt wieder einmal Bezaubernde Dinge gezaubert...

ich drücke euch ganz fest...
und danke für eure Lieben Worte...

ganz Liebe Grüße
Eure Barbara

6 Kommentare:

  1. Oh Barbara, die Karte ist ja toll. Du zauberst immer so viele kleine tolle Details in eine Karte. Es gibt so viel zu entdecken und trotzdem wirkt das ganze überhaupt nicht überladen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oho! Was für eine tolle Karte - mit so vielen lieben Details.
    Das muss ich auch mal probieren! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    deine Karte ist total schön...tolle Farben und Details.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. So viele liebe Details... Da steckt ja wieder viel Arbeit in der Karte. Und du hast wirklich eine Buttonmaschine. Für so Buttons wie sie in unserer Jugend in waren und wir überall drangestekct haben?
    schönen Wochenstart
    dh

    AntwortenLöschen
  5. ....jede Seite der Karte ist für sich wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.