Dienstag, 17. Januar 2012

Frühlingserwachen....

...der erste Schmetterling...am Freitag hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag zu diesem Anlass habe ich ihr eine Schmetterlingskarte gebastelt. Dann habe ich noch dazu 2 Lichterboxen gemacht. Die kleinen Fenster habe ich mit Butterpapier verklebt damit das Teelicht schön zu Geltung kommt ...hab es am Morgen Fotografiert deswegen sieht man es nicht so gut....
Ich habe es auch schon ausprobiert es kann wirklich nichts passieren....und wer aber lieber auf Nummer sicher gehen will nimmt einfach Led Teelichter ,das ist sicher und sie schauen echt aus....

















die Schmetterlinge hab ich ausgestanzt mit meiner Cuttlebug......ich hoffe sie hat Freude damit....danke fürs vorbei schauen ...eure Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.