Montag, 13. August 2012

Bin vollkommen SPRACHLOS..

Wieso???
weil ich gerade mein E-mail aufgemacht
habe und die lieben, tollen, sehr Sympathischen
und einzigartigen Mails gelesen über mein
KreativeMomente "Raum"
Ihr seide (fast) jederzeit eingeladen ..smile...
und dann noch diesen
tollen Award von
und auch noch ULRIKE
 bekommen.
Wahnsinn oder???





und nun heisst es weitergeben...
ich gebe den Blog Award gerne an folgende weiter:




Diese Seiten besuche ich besonders gerne......
aber eigentlich sind meine Lieblingsblogs auf meiner Linken Seite ich mag sie alle
gerne sie Inspieren mich ...also auch an euch ein Dickes Dankeschön..
sei lieb gegrüßt Barbara





3 Kommentare:

  1. Du hast alles selbst ausgemessen???Wahnsinnig toll!!Bewunder, bewunder!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara. Gar keine Frage, du hast den Award sicher verdient. Deine Sachen, die du machst sind alle sooo schön. Und jetzt, in deinem wundervollen neuen, noch dazu selbst gestalteten Bastelzimmer geht´s wohl noch besser.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    vielen Dank für den Award...ich habe mich aber vor kurzem
    dazu entschlossen keine Awards mehr anzunehmen, ich hoffe
    seeeeeehr, dass du mir nicht "böse" bist. Ich freue mich
    trotzdem darüber....wirklich!!!!
    Vor allem wenn ich lese, dass du unter anderem meine Seite gerne besucht...toll ♥
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben...auch ich schaue sooo gerne bei Dir vorbei!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.