Donnerstag, 9. August 2012

Kirschkernkisschen ..

...ich war gestern im Tschibo und habe
diesen tollen Stoff,
Bänder und auch Knöpfchen gekauft ...
da mein Vorrat an Kirschkernsäckchen zu ende
 geht mussten neue her.
Habe noch 16 zugeschnitten die nur
darauf warten bis ich sie heute Abend nähe
:o)





ach ja endlich habe ich mal mein KreativeMomente
Namensband angebracht
habe es meistens vergessen ..lach..

mein Kreativ Raum ist schon fast fertig heute ist der Elektriker hier
und macht mir noch die Steckdosen (ich brauche ja einige :o) )

sei lieb gegrüßt
Barbara

10 Kommentare:

  1. Na toll - das war doch jetzt nicht nötig....warum komme ich nur auf Deinen Blog....Nun MUSS ich heute zu Tschibo und schon wieder einkaufen *lach*
    Musste nämlich gleich nach dem ersten Satz erstmal auf Tschibo schauen, was es gibt :)
    Tolle kleine Kissen hast Du da gewerkelt. Und wenn mein Mann mich rausschmeißt, sage ich, das Du schuld bist *lach*
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. muss auch zum tschibo
    da hast aber süße kissen
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da machst du aber gleich eine ganze Menge. Ich vergesse meine Namensbänder auch immer wieder, und dann find ich keinen Platz wo ich sie hinnähen könnte....
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. **quiek**
    Stoff bei Tschibo? Und warum weiß ich das nicht???
    Die Kissen sind klasse - aber ich muß jetzt erstmal einkaufen... :-D
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barabara,
    was für eine tolle Idee! Die sind sooo hübsch geworden!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    oh sind die toll geworden. Ich hab auch ein Kirschkernkissen und ein Hafersack zu hause und liebe die "Dinger"...nur leider sehen sie nicht so schick aus wie Deine selbstgenähten.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    ich bin begeistert von deinen Kirschkernkissen, einfach zauberhaft mit diesen wunderschönen Stoffen! Die Wärme die diese Säckchen ausstrahlen finde ich viel angenehmer, langanhaltender und tiefgründiger als die von Wärmflaschen!
    PS für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog möchte ich danken, es ist immer eine Freude von dir zu lesen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, die sind aber richtig hübsch geworden!
    Wusste auch gar nicht, dass es da Stoff gibt...habe nur die Knöpfe gesehen *grübel*...naja, morgen bin ich ja eh einkaufen, dann schau ich mir den Stand genauer an:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    die Stöffchen habe ich auch gesehen. Super schöne Farben sind das. Deine Kirschkernsäckchen sehr total schön damit aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Bei Tchibo konnte ich noch widerstehen ...
    Deine Kissen sehen entzückend aus und so viele ....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.