Mittwoch, 2. Mai 2012

Es ist ein Mädchen...

in unserem Dorf ist ein Baby zur
 Welt gekommen deswegen habe
ich diese Explosion Box für sie gebastelt....


mit selbstgemachten Schüchen
neinnnn ich kann das nicht aber die
Liebe Bea....



diese tolle Schrift habe bei Flebbe Art entdeckt sie heißt
Riesling  und ist wirklich toll...




Leider habe ich die letzte Zeit viel zu tun deswegen 
bin ich nur kurz hier ...

Ich möchte noch meine Neuen Leser recht Herzlich begrüßen schön das
ihr hier seit..

Ich wünsche euch einen schönen Kreativen Abend..lg Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    die Box ist total schön; und auch die Schuhe, die Bea macht sind super klasse. Ein wunderschönes Gesamtpaket.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ein wunderschönes Geschenk für das Baby, und die Schuhe entzückend,
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara vielen Dank für deine Lieben Kommentare.Ich freue mich immer sehr darüber.Doch jetzt zu deinem Werk.Die Box ist süss.Nicht zuviel und nicht zu wenig.Die Schrift und die Sprüche sind wunderschön.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    die Schachtel ist toll und die Schuhe... so süß.meine Maus wird nächsten Monat zwei und da ist nicht mehr wirklich viel vom Babysein mehr übrig...
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wat süüüß!!! Bei uns werden im Moment auch am laufenden Meter die Minis in die Welt gesetzt - ist das nicht toll? Dafür zu basteln macht mir immer am meisten Spaß. Und unter Umständen muß ich Deine süße Idee da mal ganz plump abkupfern... ;-) (aber ich sag dann bescheid)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, diese Explosionsbox ist wunderschön geworden - ein sehr liebes Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    deine Box ist wieder toll geworden! Alles paßt perfekt zusammen..
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schönen Geschenk. Und Danke für den Tipp mit der Schrift, habe ich mir schon heruntergeladen.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  9. Super süßes Geschenk

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gut gefällt mir Dein Böxchen und ich bin überzeugt, dass Du auch die Schühchen stricken könntest !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Die ist ja zuckersüss, Deine Box!
    Ich war bis gestern der festen Überzeugung, so schnell keine Babykarten mehr zu machen, und wurde eines Besseren belehrt, eine Kollegin ist Mama von Zwillingen geworden, da muss ich mal gucken...
    Schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Willkomensgeschenk.Und du hast Recht, die Schriftart ist sehr schön, gefällt mir auch sehr gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  13. Wie niiiedlich. Sehen die süss aus. Und so eine passende Verpackung /Explosion bekommt man doch gerne für den Nachwuchs. Gefällt mir sehr gut, Barbara.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. soooooooo süüüüüüüüüüß...liebe Barbara!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.