Dienstag, 8. Mai 2012

Noch mehr ...


ich dachte mir ich mach noch ein paar mehr
sie gefallen mir so gut


und man kann sie ja immer brauchen ich
habe den Button noch frei gelassen damit
ich ihn dann nachträglich mit dem
Namen des Kindes
verschönern kann

hier in Petrol




und hier Mattgrün



Safrangelb eine bezaubernde Farbe...

und einmal für euch auf dem Kopf.....grins..

ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag...
Barbara

Kommentare:

  1. Sind die schööööön!!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich so darüber gefreut. Die Karten sind wirklich wunderschön -die kann man tatsächlich nie genug haben. Petrol liebe ich ja sowieso und die Karte in Safrangelb mit dem Designpapier ist auch ein echter hinkucker.
    Bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    absolut genial, und wenn sie dann noch den passenden Button haben wirklich perfekt. Das ist eine super Idee, die Karten schon fast fertig zu haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte in Petrol ist mein absoluter Favorit
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Barbara ,ich find den Stempel auch so toll.Ganz ausgefallen.Die Kartenform ist auch klasse da sie ja in anderer Linie auch gut als Gutschein zu gebrauchen wäre.Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für deine Lieben Kommentare.Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Barbara, das sind wieder geniale Kärtchen geworden und der Button ist auch das i-Tüpfelchen, finde ich !!
    Solche Reserven braucht man immer !!!

    Herzliche Grüße ins Oberland Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich auch klasse, das Papier ist so schön zart und die ganze Gestaltung sieht so liebevoll aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach nur wunderschön und passen ganz toll zu diesem feierlichen Anlass.
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. liebe Barbara
    ja das sind tolle Karten und in jeder Farbe wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen alle super schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.