Samstag, 12. Mai 2012

Morgen ist Muttertag


ohh und ich freue mich so...
Meine Kinder haben schon so viel Vorbereitete
(Heimlich natürlich ich weiss von nichts :-) )
es wird ein ruhiger Tag morgen
 mit feinem Frühstück ,Gedichten, selbstgemachten Dingen...
aber ich berichte euch dann noch davon...
 vielleicht mach ich auch ein Paar Fotos ...
Ich wünsche jeder Mama Morgen einen Wunderschönen Muttertag..
mit vielen Glücksmomenten...Genisst es....

aber nun zu meiner Karte ..
Diese Karte habe ich für meine Schwiegermama gemacht,
sie ist schlicht ich denke das Papier hat genug wow Effekte deswegen habe
ich nur sehr wenig hinzugefügt....


diesen Spruch habe ich mir aus dem Internet gemopst..smile

ich mag ihn
genau auf den Punkt gebracht..:-)


die Blumen Stanze habe ich erst seit kurzem und
Ich liebe sie...Traumhaft schöne Dinge
kann man daraus Zaubern...


Eine Torte habe ich auch noch gemacht aber die zeige ich euch vielleicht
noch heute Abend oder Morgen...

und noch ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser...
ich freue mich sehr darüber.....
alles liebe für euch
Liebe Grüße Barabara

Kommentare:

  1. Barbara, ich bin ganz hin und weg von Deinem wunderschönen Kärtchen. Ich liebe es einfach immer mehr, wenn sie nicht sooo überladen sind. Die Blüte (ich werde sie auch bekommen *lach*) ist sagenhaft und ist einfach der i-Punkt. Durch die Schlichtheit kann alles wunderbar zur Geltung kommen - einfach eine Augenweide !!

    Genieße den Muttertag, er ist mit kleineren Kindern einfach wunderbar. Diese Geheimniskrämerei herrlich !!

    Ich bin morgen in Kramsach im Höfemuseum eingeladen, da werde ich meine Goldarbeiten vorführen. Ich freue mich schon sehr darauf !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    peppige Farbe und extravagante Blüte = besonders schöne Karte.

    Einen schönen Muttertag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Blume ist wunderschön. DIe Karte hat wirklich den Wow-effekt.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    die Karte ist ja wieder wunderschön. Die Blumenstanze find ich auch super und leider gehört sie noch imme rnicht zu meinem Bestand.
    Hab einen wunderschönen Muttertag morgen und auch an allen anderen 364 Tagen bist du eine wunderbare Mama - nicht nur morgen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Barbara das ist eine ganz wunderschöne Karte, und die Farbe super,
    da wird sich die Schwimu sehr freuen :-)

    Samstagabend Grüße Silvia
    lass dich morgen feiern ...schönen Muttertag

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    die ist richtig zauberhaft und der Spruch ist wirklich sehr schön. Wie schön, dass deine Kinder heimlich werkeln.
    Das ist so süß, wenn die Kinder noch klein sind.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Muttertag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Blumenstanze! Ich will auch nie mehr ohne!!!!
    Von Herzen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag und hoffe, dass er für Dich einfach nur angenehm ist!
    Bis bald, liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, du hast eine wunderschöne Muttertagskarte gewerkelt und du hast ja sowieso ein Händchen nicht zu viel und nicht zu wenig auf eine Karte zu packen :-) Wie immer einfach wunderschön geworden :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara ich hoffe du hast für dich einen wunderschönen Muttertag genossen.Deine Karte ist wunderschön geworden.Dieses Papier ist ja ein Traum.Da braucht es garnicht viel Effekte.Die Idee alles mit der Blüte zu unterstreichen passt sehr gut.Tolle Karte.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte und der Spruch ist herzallerliebst !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,

    die Karte sieht sehr schick aus. Ich möchte mich übrigens gerne in die lange Reihe derer reihen, die Dir einen Award verleihen. Ich habe dazu in einem Beitrag auf dich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie herrlich ist diese Karte!
    Deine Schwiegermami hat sich ganz sicher darüber freut!
    Und jetzt die Frage wie war dein Muttertag? Ich glaube gaaanz schön und sehr wehmütig! Kopf Hoch! Sie ist immer da! Ich nehm dich in den Arm!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  13. ...Ach ja und wo is jetzt die Torte? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Knutschknuddelgrüße aus der Seuchenzentrale
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist super schön. Muß gar nicht mehr drauf.
    LG Heike
    Ich will auch die Torte sehen grins:)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Barbara,
    ich wollt nich stören sondern nur eben schnell nachfragen wie´s dir geht, da es ein wenig ruhig bei dir geworden ist. Nicht das ich mir noch Sorgen machen muss :o)
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara ich möchte nicht aufdringlich sein aber da ich oder wir alle ja schon länger nichts von dir gehört oder gesehen haben hoffe ich das bei dir und deiner Familie alles in Ordnung ist.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.