Donnerstag, 31. Mai 2012

Juhuuuuuu.....


mein Internet geht wieder..
Da wir einen Umbau hier bei uns haben
ist leider jetzt eine Zeit lang das Internet nicht gegangen ...

aber einige von euch haben schon gefragt ob es mir gut geht..
ich fand das so lieb von euch danke schön,
 uns geht es sehr gut
wir waren letzte Woche in Italien und wir haben es richtig genossen..smile..

so nun habe ich einiges zu tun (Riesen Wäsche Haufen)
und natürlich möchte ich nachher noch bei euch vorbei sehen.. bin schon so
gespannt was ihr alles gezaubert habt..

nun noch zu dem Kreativen Teil ...

Da wir am Samstag die Firmung von unserer Tochter feiern
habe ich schon
einige kleine Vorbereitungen
gemacht später oder Morgen seht ihr das Ergebnis...

 nochmals vielen lieben Danke das ihr hier wart...



eure Barbara

Kommentare:

  1. oh schön, dass du wieder da bist,
    fein so ein Urlaub ist ja was herrliches, ja die Arbeit danach :-(, alles nacheinander und jetzt hast du sicher wieder ganz viele tolle Ideen gesammelt ...ich freu mich darauf
    sei lieb gegrüßt SilviA
    schaut schon toll aus was du für die Firmung vorbereitet hast

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!

    Ich wünsche Eurer Tochter einen traumhaften Tag wenn sie am Samstag gefirmt wird! Liebe Grüße an die Kleine!

    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass Du wieder da bist, liebe Barbara!
    Viel Freude und Spass bei der Firmung, Deine Vorbereitungen sehen ja schon mal wieder klasse aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back :-))

    Wunderschöne Farbkombinationen. ganz mein Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, wieder von dir zu hören!
    Das sieht ja schon echt klasse aus...ich freu
    mich schon auf´s Ergebnis :-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    ohhh fein, dass klingt gut und es freut mich, dass du deinen Urlaub auch so gut genießen konntest.
    Die Bilder sehen wieder sehr Viel versprechend aus; bin gespannt was du Schönes daraus machst. Die Farben sind ja wieder der Hammer *schwärm*
    Ich wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist. Da bin ich aber gespannt, was Du uns als nächstes zeigst. Die Vorschau macht neugierig.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    schön, dass du wieder da bist. Kein Internet klingt nicht so gut,aber Urlaub in Italien dafür um so besser.
    Die Vorbereitung haben wunderschöne Farben und ich bin gespannt auf das "Fertige".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, ach wie schön, dass du wieder da bist. Hatte mir schon sorgen geamcht :o) Die Vorbereitungen sehen ja super aus und ich bin schon gespannt auf das fertige Werk
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara sehr schön das du wieder on Tour bist.Habe dich echt schon vermisst.Es ist toll das du einen erholsamen Urlaub hattest.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich wieder etwas von dir zu lesen. Bin schon gespannt was du wieder kreatives zaubern wirst. Wünsche euch einen tollen Samstag mit einer schönen Feier. Das Wetter soll ja schön werden und zur Abwechslung mal nicht regnen. Ich drücke euch die Daumen.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du wieder da bist mit neuen schönen Projekten. Alles Gute fürs Wochenende.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich schon auf dein kreativen Werk und bin sehr gespannt, was du wieder schönes zaubern wirst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.