Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ein kleines Geschenk...


momentan hat mich wieder mal die NähWut....:o)
(habe noch 5 StifteRollen gemacht zeige ich euch das nächste mal)

Ich habe ein Kürbisnadelkissen genäht und gleich verschenkt...


ich liebe ja diese Herz Nadeln macht gleich alles vielll schöner...



noch schnell verpackt obwohl das Foto ist ja schrecklich..
es sieht aus als ob das Papier total verknietert ist Hmmm...??


ich wünsche euch einen schönen Tag...
seit lieb gerüßt Barbara

Kommentare:

  1. oh das sieht ja wunderschön aus...tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle "Kleinigkeit" richtig schön und liebevoll verpackt, liebe Barbara.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Finde dein Kürbisnadelkissen sehr süß! Habe auch versucht eines zu machen allerdings sah das ziemlich zerknautscht aus ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    so süss dieses Nadelkissen!!!
    Lieben gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Barbara...bist du fleißig!! Habe auch grade deine Stiftrollen gesehen...einfach schön! Ohhh mann, was ich schon alles machen wollte...und nichts schaff ich :-)....aber ich findes deine selbstgenähten Sachen echt schön!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh menno Barbara,
    wie schön ist das denn?! Ich als absoluter"Nicht-Nähmaschinen-geeigneter-Mensch" finde dieses Nadel-Kürbis-Kissen traumhaft!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Du liebe Barbara!!!
    Sag mal - wo ist denn mein Nadelkissen??? *grins*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. oooohhhhh...ist das Nadelkissen schöööön!!!
    So ein Nadelkissen steht auch auf meiner Nähwunschliste
    ;-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Du schaffst es auf so wunderschöne Art, unsere normalen "Begleiter" zu etwas total ausgefallenem und vor allem - bezaubernden zu machen! Danke für die schönen Ideen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir als Demo!
    Es ist einfach schön, live dabei zu sein...
    Viele liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein super süßes Geschenk!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.