Montag, 1. Oktober 2012

Mutterkindpasshüllen...


habe ich heute noch genäht ich habe einen
Druckknopfverschluss angebracht
 (habe ich neu *freu*)
was Frau alles brauchen kann ....smile...


ich habe bei einem den Verschluss heraußen angebracht
bei den anderen ist er versteckt....
ich denke ich werde noch
1-2 Buttons daran befestigen ....


Bis bald und liebe grüße Barbara


Kommentare:

  1. Hallo0, die Hüllen sind ja süß geworden, mit so lieben Stoffen. Die Idee mit dem verstecktem Kam Snap finde ich gut. Aber den kann ich dann ja nicht verwenden, wenn der MuKiPa in der Hülle steckt, weil der ja zwischen den Snaps dann ist, oder habe ich da einen Denkfehler?
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die sind wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ja diese Druckknöpfe sind schon sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, was du alles für Talente hast - nicht nur traumhafte Werke mit Papier auch noch so toll mit Stoff und Faden (Nähmaschine) einfach spitze :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. liebe Barbara
    wunderschön sind deine Hüllen, schöne Stoffe
    lg SilviA


    AntwortenLöschen
  5. Morgen Barbara!

    Die Idee mit den Hüllen ist super! Wenn ich daran denke wie lange man den MutterKindPass braucht. Den meines Sohnes hatte ich in der Schwangerschaft immer und überall dabei (- Sicherheitshalber wenn was sein sollte) und da hätte ich eine solche Hülle gut brauchen können. Vielleicht beim nächsten ;-)
    Auf welchen Weihnachtsmark bist du?
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Hüllen und tolle Stoffauswahl! Die gefallen mir richtig gut!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die Hüllen sehen genial aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.