Freitag, 5. Oktober 2012

Meine kleine Schwester hat..

heute
GEBURTSTAG

deswegen habe ich ein Geschenk für sie vorbereitet


eine Karte mit der Blumenstanze
und eine Tüte mit viellll ..... weil sie
damit so gerne Werkelt ...
(kann ja noch nicht verraten was sie bekommt :o) )

seit lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. ein tolles Geburtstagsset da wird sie sich sicher freuen
    und dir liebe Barbara
    einen guten Start ab Montag bei SU
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber toll aus!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ....ohhhh ich möchte auch kleine Schwester sein....tolle Karte - wie immer sehr edel!
    Happy B-Day an dein Schwesterherz
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    das ist eine total hübsche Karte und ich bin mir sicher, dass der Inhalt der Tüte auch spitze ist. Deine kleine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Karte für deine Schwester und in der Tüte ist bestimmt auch was ganz tolles
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    deine Karte gefällt mir sehr gut! Der Hintergrund sieht sehr chic aus und ich mag Gelbtöne in Verbindung mit Weiß! Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße und ein sehr schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Eine hübsche Karte hast du gewerkelt, so fröhlich kommt die gelbe Blume daher und wird dein Schwesterherz sicher erfreuen!
    Sei lieb gegrüßt, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh Barbara, das ist ja so eine tolle Karte und das Geschenk so schön verpackt. Da möchte man doch glatt auch deine Schwester sein :o)

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Das Set sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.