Dienstag, 2. Oktober 2012

Für meine Stampin`UP ! Stifte...

habe ich eine StifteRolle gemacht..
 Ich habe sie schon vor langer Zeit mal hier im Internet gesehen..
und heute hatte ich Zeit um sie zu machen ...
und ich muss sagen sie sind soooo schönn
die Farben :o)


einmal mit Deckel oder wie man das nennen mag..


bei meinem ersten Versuch habe ich leider die
Bänder falsch angenäht sie gehören auf einer Seite
aber man lernt ja nie aus.....


diese hier mag ich besonders gerne da ich den Stampin Up!
Stoff so toll finde er passt Perfekt zu den Pastellstiften...


gesehen habe ich diese Variante bei Dana & Nicole
aber es gibt sicher 1000 im Netz...



seit lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Wow toll! Sehr schön sind diese Stifteetuis geworden!
    Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich dir!
    herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz toll geworden.
    Super, ich wollte auch schon lange mal so eine Rolle für meine STricknadeln nähen. Irgendwann wird es wohl so weit sein.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Mei ist das toll geworden!!!
    Einen schönen Tag Dir noch!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja eine tolle Sache , sieht wunderschön aus
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle Idee und sieht klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ein schöne Stifterolle und praktisch auch noch. Falsch annähen ist gut, das kenne ich auch. Aber liebe Barbara, Versuch macht klug und ich lerne daraus oft am besten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    das ist eine wirklich tolle Idee, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, hast du gut gemacht!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Barbara,
    nun wird es also ernst. Es geht endlich los mit deinem Demodasein. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei und mit Stampin´Up, liebe Barbara. Bin schon ganz gespannt auf deinen neuen Blog.
    Deine Stifterolle ist total schön. Sowas habe ich noch nie gesehen. Eine sehr schöne Art, diese tollen Stifte aufzubewahren.
    Hab´ noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir einmalig gut - deine Stifterolle - viel Spaß mit dem neuen SU Katalog und ich freue mich auf deinen neuen Blog

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal am Freitag auf meinem Blog vorbei.
    Dort gibt es eine Überraschung für dich.

    LG
    JULE

    PS.: Verlinke deinen neuen Blog... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne und praktische Idee liebe Barbara :) Die Rolle ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Stifthüllen sind ja wunderschön!! Da bekommt man ja direkt Lust aufs Nähen! Superpraktisch sind die Hüllen auch, so kann man sie überall hin mitnehmen. Echt klasse!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn - was für eine tolle Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.