Samstag, 28. Januar 2012

Büchlein

Hallo Ihr lieben heute hab ich mal Papierverwertung gemacht ....ich hatte noch so viel ( immer noch) von meinem Creme Papier von der Hochzeit übrig da dachte ich mir ich mach noch so ein nettes Büchlein....

nun der Schnörkel habe ich gedruckt ....

heute Nachmittag habe ich meinen Mädchen versprochen sie dürfen auch eins Basteln ich freu mich schon drauf und bin gespannt was dabei rauskommt ...vielleicht zeig ich es euch (wenn sie mich lassen...)

Liebe Grüße und vielleicht bis heute Abend......















Kommentare:

  1. Hallo Barbara du machst echt wunderschöne Projekte.Du hast einen feinen edlen Stil.Das mag ich .Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tamara ich freue mich immer wieder über deine lieben Wort......
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.