Samstag, 21. Januar 2012

Schnee...Schnee.....Schne...

das ist momentan die Schnee Situation bei uns.....
So viel Schnee und es sollte noch einen halben
Meter schneien bis Montag.....das erste Bild ist unser
Teerase wenn ich jetzt rausstehen würde ist der Schnee
genau bei meinem Kinn also ich bin ja 1.69...jetzt wisst ihr wie hoch.....






Für meinen Mann der Schnee genau so liebt wie ich,

aber wir sind der Meinung JETZT ist genug......





Kommentare:

  1. Wow, wo bist du zuhause....soooooo viel Schnee schön, bei uns leider wieder nichs.....
    Liebe Grüße aus Baden bei Wien
    Micahela

    AntwortenLöschen
  2. hallo barbara
    auch bei mir in innsbruck ist alles weiß
    hanner sache
    war schon spazieren
    eine blog ist wirklich toll
    schöne sachen ob süßes oder tolle karten
    liebe grüße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ach... danke schön Ihr Zwei das freut mich sehr....ich bin im Tirol Zuhause..smile....in der nähe von St.Anton....waren heute leider nicht spazieren aber morgen werden wir eine runde Rodeln gehen......Lg an euch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Auch ein super danke das du dich als meine Leserin eingetragen hast.Supi.Das Kompliment für den Blog kann ich dir zurückgeben.Du hast auch einen sehr schönen Stil der mir sehr gut gefällt.Ich werde mich auch bei dir eintragen und werde bestimmt jeden Tag bei dir vorbeischauen.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, Wahnsinn,
    wir haben hier gar keinen Schnee, die Kinder sind schon etwas traurig, weil wir diesen "Winter" noch nicht einmal die Bobs benutzen konnten.
    Wir wohnen in D bei Stuttgart

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.