Freitag, 27. Januar 2012

Schrecklich ..

meine Kreative Ader hat mich heute auf die Probe gestellt ..Mensch hat es mich heute geärgert bin fast verzweifelt..aber zuerst das schöne
ich habe vor ca 2 Wochen mein Geburtstagsgeschenk bekommen ..freu...(ein wenig früher damit es pünktlich da ist....)
The Cinch eine Bindemaschine echt toll dieses Gerät..









Leider hatte sie keine Spiralen mehr so musste ich leider aus Deutschland bestellen ( ich mag Deutschland nur geht es dann immer Viel Viel länger bis es da ist) .


so nun kam gestern mein Päckchen ..juhuu.. jeder der stempelt oder auch Kreativ ist kennt die sucht wenn man etwas hat und es fehlt dann was ....lach ..
aber na gut also machte ich mich gleich heute Abend dran ein kleines Notiz Buch zu machen für meine Großen Schwester Susanne.

Das Motiv passt perfekt zu ihr....grins... ( bitte verzeih Susanne).

die erste Seite hab ich mit einem tollen Spruch bestempelt und noch ein paar Perlen ,

auf einige Blätter habe ich noch Motive gestempelt damit es nicht ganz so leer ist,

Die Größe des Büchlein ist 14 mal 10 ich finde es passt in jede Handtasche und es klein genug um es mitzunehmen......









In Natur ist es gleich wie die anderen Bilder liegt wohl an meiner Kamera..sorry


Ich denke für den ersten Versuch ist es ganz ok
ich bin froh um jeden Tipp zur The Cinch..danke





Danke für euer Kommen und ich wünsche euch noch alles liebe und Gute.... eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara - jetzt musste ich doch nochmal nachlesen, wo Du herkommst. Mich hat schon gewundert, dass Du bei Shop "Bastellieschen" eingetragen hast und nun Spiralen aus Deutschland....Du gehörst also auch zu den "armen" Menschen, die in Österreich der diesem Hobby verfallen sind ;)
    Ich liebe Österreich, auch wenn ich Deutsche bin GRINS - aber was das angeht, ist es ganz schön mühsam, hier kreativ zu sein. Alles gibt es nur in D und dann kommen noch enorme Versandkosten dazu SCHLUCHZ
    Aber was soll's.
    Jedenfalls - danke für Deinen lieben Kommentar und die Cinch ist wirklich ein Traum - habe sie damals in D bestellt ;)
    Und nun sag mir noch....bei sooo vielen Kindern....was macht man bei einem 4. genurtstag, wenn die Freunde kommen?????
    Ich habe keine Ahnung ;(
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teilchen, fehlt mir auch noch.
    Dein Büchlein ist toll. Schönes Wochenende wünsche ich Dir und deiner Familie
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. hallo barbara
    habe meinen auf der messe in münchen gekauft
    und haben in leider nur zweimal benutzt
    dein büchlein ist super geworden
    ich sollte in auch mehr benutzen
    danke für deine anregung
    liebe grüße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.