Donnerstag, 19. Januar 2012

Geburtstag...

Morgen feiert eine Freundin Geburtstag zu diesem Anlass habe ich ihr diese grüne Box gebastelt ich habe sie zu dem Set Lichterboxen gemacht....darin ist versteckt einen Gutschein (für Papier und Co) und eine Schokolade....ich freue mich schon auf morgen da kann ich sie ihr übergeben....





es tut mir leid schon wieder verdreht.....kann mir niemand helfen..smile

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    vielen Dank für dein tolles Kompliment. Ich habe mich auch mal bei dir umgesehen, du machst wunderschöne Sachen. Deine Box für die Freundin ist total schön, mir gefällt auch der Spruch sehr gut.

    Liebe Grüße vom Rhein nach Tirol
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes Kommentar freu mich darüber...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.