Sonntag, 29. Januar 2012

WASHI TAPE

Ich habe gestern am Abend noch mit meinem Washi Tape gewerkelt.
So eine ähnliche Karte hab ich im Internet gesehen und sie hat mir
so gut gefallen da hab ich sie nachmachen müssen.....
Das Washi Tape kann man mühelos wieder von dem Papier abziehen steht mal so auf der Verpackung...dachte mir das probiere ich gleich aus.
Zuerst habe ich es auf ein Stück Papier geklebt
die Tapes dann zugeschnitten (damit es gleich lang ist..grins)
und die Ecken ausgeschnitten wieder abgelöst und rauf auf meine Karte.
ging echt tadellos..echt toll dieses Tape...







dann habe ich noch ein Stückchen Fotopapier übrig gehabt und ich bin ja so eine papierfuzelsammlerin.. ja nichts fortschmeißen könnte man ja noch gebrauchen..

naja egal also hab ich es bestempelt und zu meiner Verwunderung ging es richtig gut

und es glänzt auch noch so schön.....







danke fürs vorbeisehen und einen schönen Sonntag......


Kommentare:

  1. Uiiii Barbara,
    da hast Du aber ein sehr feines Kärtchen aus diesen Bändern kreiert.
    Da haben wir beide den gleichen Geschmack, denn ich habe sie auch, genau in diesen Farben, ist schon lustig !!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, ists bei Euch oben auch so neblig ????
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara das ist echt eine tolle Karte.Mal was anderes an Farben.So ist die triste zeit gut zu ertragen.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin begeistert
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. gefällt mir sehr und dieses Washi Tape brauch ich auch, glaub ich...

      LG, Heike

      Löschen
  5. Liebe Barbara,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, von washi tape habe ich bisher noch nichts gehört, Dein Ergebnis ist richtig klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.