Montag, 4. Juni 2012

Guten Morgen ihr lieben....

Heute bin ich schon früh hier unterwegs..grins..
aber ich bekomme heute noch Besuch und da ich schon
so ein schlechtes gewissen habe weil ich ja euch
die Give a ways zeigen wollte stelle ich sie jetzt schnell rein...
wir hatten ein wunder schöne Feier und ein Perfektes Wetter..
Passen zu den anderen Vorbereitungen habe ich diese Give aways gemacht sie
passen Perfekt zu den Lichtern die ihr weiter unten seht..smile..




ich habe darin diese kleine Süßigkeit verpackt sie passen genau in die
Pilow box...



und das hier war unser Gedeckter Tisch....
Glg an euch Barbara

Kommentare:

  1. Barbara, schön, dass Du wieder posten kannst !!
    Sehr hübsch ist der Tisch geworden und die Böxchen gefallen mir ebenfalls sehr gut !!
    Das freut mich, dass ich jetzt wieder eine Süßigkeit weiß, die hinein paßt. Ist gar nicht immer leicht, welche zu finden !!

    Wünsche Dir mit Deinem Besuch viel Spaß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate (bei uns regnet es grauslig)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Wie schön, ich finds so schön, dass Du wieder "da" bist....
    Ich freue mich auf viele weiterer Deiner hübschen Sachen!
    Die kleinen Nusslies habe ich noch nie gesehen, muss ich mal bewusst drauf achten - gute Idee für die Pillow Box!

    Bis bald, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind zauberhaft geworden. Es freut mich, dass ihr eine schöne feier hattet. Ich habe am Samstag an euch gedacht, als wir beim Käfer waren ein Eis schlecken.
    Und heute ischs ja Wurscht, wenns wieder schüttet...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. liebe Barbara
    oh deine Pillowboxen sind wunderschön, dein gedeckter Tisch super, die Lichter ein Hingucker, alles ganz toll
    eine guten Start in die erste Juniwoche und heute eine schönen Tag mit deinem Besuch
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die kleinen Pilowboxen sind ja toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir total gut und der gedeckte Tisch sieht super aus. Ich freu mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet und auch noch das Wetter mitgespielt hat.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    Deine Pillowboxen sind ja herzallerliebst geworden ! Tolle Farben hast Du verwendet.
    Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog ;)

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön, liebe Barbara!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, du bist eine sehr kreative Lady! ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara Zuckersüss sind die kleinen Mitgebsel.Der Schmetterling hat immer etwas verträumtes an sich und veredelt die Dinge.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen mir sehr gut - deine Give aways.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.