Sonntag, 30. September 2012

Herbst....

passend zum Herbst habe ich diese Karte gebastelt
eine etwas andere Variante habe ich hier gesehen...
ich finde diese Holzoptik einfach toll...




ich wünsche euch noch einen Kreativen Sonntag.....

seid lieb gegrüßt Barbara

ach ja bevor ich es vergesse die ganzen Kirschkernkissen
brauche ich zum Verschenken und auf dem Weihnachtsmarkt...:o)...

Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen hast Du da gearbeitet, passt ja wirklich zu dieser Jahreszeit !!

    Gestern abends war ich in Landeck im "alten Kino" bei einer Lesung, war super !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo Barbara,eine schöne Karte.
    Das Marmeladenglas ist einfach Klasse.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    deine Karte ist richtig toll, was mir die Entscheidung ein Stück einfacher macht, ob ich das Set brauche, oder nicht. Ich denke, ich brauche es, hihi. Und ich habe wunderschönen Kirschkernkissen übersehen. Da ist Frau mal einen Tag nicht hier und schon verpasst sie hier was. So ein klasse Kissen würde ich mir mit Sicherheit bei dir kaufen.
    Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    Ganz hübsche Karten hast du gewerkelt! Das ist wirklich ein tolles Set das so vielseitig genutzt werden kann!
    Sei lieb gegrüsst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus deine Karte.....das Set gefällt mir immer mehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    also ich liebe ja das Stempelset und Holzoptik sowieso. Also wie gefällt mir dann wohl deine Karte??!! Ich liebe sie :o)
    GLG und hab noch einen schönen Sonntag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Karte..auch ich mag dieses Set und die Holzoptik besonders!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Barbara :o)
    Deine Umsetzung mit dem Glas ist einfach Traumhaft! Gefällt mir sehr gut! Bitte mehr davon!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    deine Karte mit dem Glas gefällt mir gut. Und wenn man dazu noch so ein Glas in echt mit Blümchen hat wärs doch ein tolles Set.
    Auf jeden Fall eine klasse Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.