Dienstag, 28. August 2012

Buddy...

In Lauras Schule gibt es Buddys die helfen den erst Klässlern
in der Schule zurecht zu kommen .
Ich finde das eine tolle Idee so lernen Kinder damit
umzugehen was es heißt auf andere
Mitmenschen zu schauen...
Jetzt zum Schulanfang hat Laura drei Kinder zu geteilt bekommen ,
 Sie hat ihnen einen Brief geschrieben damit sie wissen
wer ihr Buddy ist zu dem "Lieben Brief" haben ich und Laura diese netten
Give aways gewerkelt...darin versteckt sich eine M..ka Schokolade...
bei Pauline habe ich das Design gesehen...


Das beste ist das ich wieder einmal
meine resteKiste aufräumen konnte ...
was macht ihr immer mit euren RestePapier??
würde mich wirklich mal interessieren..
smile...


seit lieb gegrüßt
Barbara (und Laura)

Kommentare:

  1. Hallo Barbara!
    Das sind ja nette Geschenke geworden. Meine Restekiste ist noch sehr klein, aber ich verwende sie oft für meine Burschen. Sie dürfen sich da ein Papier aussuchen und dieses dann für ihre Traktoren Zeichnungen und Basteleien verwenden. (Ich glaube es gibt in ganz Österreich keinen Claas mit einem Glitzerdach)Sie wissen dass es besonderes Papier ist und freuen sich immer sehr. Lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara!
    Das ist ja wieder schick geworden. Ich liiiiebe übrigens Punkte-Papier!
    Bei uns heißen die Buddies "Paten", aber es macht dasselbe und die Großen sind auch unheimlich stolz, wenn sie den Kleinen was zeigen können.
    Reste gibt es hier bei mir übrigens nicht - nur große und kleine Papiere :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Ganz hübsche Give-aways, da werden sich die Schleckmäuler aber freuen!
    Tja die Restekiste wächst bei mir auch eher, als das sie schrumpft. Unipapiere kann ich oft gut gebrauchen um einen Tag, Label zu fertigen oder zum Ausstanzen. Mit den Motivpapieren kreiere ich manchmal bunt gemischte Streifenkarten (Bsp. Männergeburtstagskarte auf meinem Blog)!
    Ganz liebe Grüsse und der Laura alles Gute&Spass als Buddy!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhh ja die kleinen give-aways sind herrlich und ich denke sie sind gut angekommen.
    Bei uns gibt es auch buddys sie nennen sich nur Paten! Julika ist auch eine Patin...sie ist mächtig stolz!
    Ich sende euch die dicksten Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja nett und die Idee mit dem Buddy finde ich ganz toll. Ich mußte schmunzeln, es gibt also nicht nur beim Stoff sondern auch beim Papier eine Restekiste...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara und Laura,

    das habt Ihr zwei wirklich super klasse gemacht und die kleinen Geschenke werden sehr viel Freude machen.

    Ich habe gerade vorgestern 70 solcher kleinen Geschenke aus der Resterlkiste gemacht - nur noch nicht fotografiert.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Moin Barbara,
    es ist eine tolle Sache mit den Buddys. Die Give-aways habt ihr Zwei ja super hinbekommen. Ich sehe förmlich, wie sich die Kleinen darüber freuen.
    Meine Restekiste quillt über. Das wäre eine gute Gelegenheit, sie etwas zu schmälern. Danke für den Link, liebe Barbara. Sag´der Laura einen lieben Gruß von mir. Das hat sie toll gemacht. Ja, sie ist 13 Jahre jung. Hast schon gewusst, warum der zweite Bastelplatz in deinem schönen neuen Bastelzimmer ist, oder?
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Toll diese Sachen aus der Restekiste zu arbeiten. Finde die Schnklis sehr schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine schöne Idee mit den Buddys. Und die Verpackung ist euch beiden wirklich supe rgelungen. Meine Papierkiste ist eigentlich echt immer voll aber meistens benutze ich die Papierreste zum Stanzen oder für Hintergründe für Karten.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    oh die haben sich bestimmt gefreut über so eine kleine Nettigkeit und so hübsch hast du sie gestaltet, herzallerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Diese Nettigkeiten sehen entzückend aus und du hast eine tolle Restekiste!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    die sind ja wunderschön. Die Farben sehen so richtig schön freundlich aus. Ich kenne das mit den Buddys auch, meinen Kindern gab es das auch. Ich finde so etwas ganz große klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die Schenklis sind echt wunderschön und diese Buddy Geschichte finde ich auch toll. Bei uns gibt es sowas glaube ich nicht, aber das kommt vielleicht noch...
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe mit meinen Resten Klammern verziert.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    total süß deine Giveaways und eine schöne Geste für die Schulanfänger.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.