Montag, 27. August 2012

Für Zwillinge..

habe ich diese Geburstagkarten gemacht
Diese Zarte Blume hat es mir Momentan besonders angetan...
gesehen habe ich es bei Carola .........



Das Papier habe ich von Su...


es ist ein Junge und ein Mädchen
sie werden 16  was für eine Zahl
(kann mich gut noch an meinen
Erinnern :o) lach )



Damit ich noch ein wenig Geld verstecken kann habe
ich noch diese Briefumschläge gemacht
mit der Cuttlebug ...

Danke das du hier warst ich wünsche dir einen
schönen kreativen Tag ....
sei lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Ja, die zarte Blume finde ich auch ganz bezaubernd, da kann ich dich gut verstehen, dass du sie öfters verwendest.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du aber auch ein tolles Motiv an dieser Blume.
    Deine Karte sieht Klasse aus und Firlefanz wollen die Teenis sowieso nicht mehr. Ist schon okay so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Barbara,

    ich finde deine Karten auch total schön! Sehr dezent, schöne Farben und der Hintergrund sieht auch ganz toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten,die zarte Blume ist aber auch zu schön und du hast sie super eingesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara,
    das sind aber auch zwei schöne Karten für die Zwillinge. Die Blume ist so schön filigran, so das die Karten sehr edel sind. Der tolle Hintergrund tut sein Übriges dazu. Dann die kleinen Kuverts innen, passend in den Farben für Junge und Mädchen. Sehr schön.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind zwei ganz tolle Karten, die Blume ist super,
    ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, daaaaamals... :-)
    An meinem 16ten habe ich mit meinem Tanzpartner damals eine wilde Party organiesiert. Seine Eltern waren nicht da und wir haben auch alles wieder aufgeräumt! (Schwerstarbeit!)
    Die Karten sind wunderschön. Ist das die Stanze von Memory Box? Damit habe ich am Wochenende geliebäugelt, konnte mich aber nicht entscheiden *seufz* Aber jetzt, wo ich das so sehe...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Barbara, herrlich sind sie wieder geworden wie alles von dir! Die Farben sind genial und für 16-jährige optimal - glaub ich!
    Jetzt schick ich dir Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    die sind wie immer wunderschön. Absolut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    die sind einfach toll, total edel und chic.
    Schöne Farbauswahl, komt gut in dem Alter.
    Sag mal verrätst du mir wo man die zarte Blume
    bekommt? Die ist der Wahnsinn...muß ich haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barbara,

    die sehen wirklich toll aus:-) Schlicht und edel ... wunderbar. Die Stanzform ist wirklich klasse
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara
    zwei passende Karten hast du gewerkelt, wirklich schön!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Also spätestens jetzt komm ich an dieser schönen Blume doch nicht länger vorbei, die ist ja so was von schön! Und passt dermassen harmonisch auf Deine Karten! Tolle Idee!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Danke nomol für die schöne karte :)
    Kuss chiara (eine von den zwillingen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebe Chiara freut mich wenn es dir gefällt..Bussi

      Löschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.