Samstag, 4. August 2012

Nur ganz kurz

..leider habe ich nicht viel Zeit ...
:o)
aber ich habe diese Woche eine neue
DIE von Menmory box bekommen ..
nun zeige ich euch kurz mein Ergebniss

ohh sie ist so schön diese Blüte....

es ist ein Set mit einem Guschein ...
und einer Karte..





sei lieb gegrüßt..
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    dein Set ist wieder wunderschön! Die Gestaltung ist sehr schön und die Farben gehören einfach zusammen :) Diese Stanze habe ich auch, aber leider noch nicht genutzt. Die ist wirklich super!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    sehr schickes Set. Ja ja, die Memory Box-Stanzen begeistern mich auch sehr. Dann weiterhin viel Spaß beim Werkeln, Räumen und Einrichten!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Blume ist total schön, die finde ich ganz bezaubernd. Und die Sets sowieso
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist diese Blume, so filigran...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja auch sooo schön die Blüte, liebe Barbara!
    Die Karten vom letzten Post sind auch soooo klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön, liebe Barbara - ich liebe diese Sanze auch.

    Ein schönes Wochenende und lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    dein Set ist wunderschön und die Blüte ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine liebe Barbara,
    die Blüte ist wirklich herrlich! Und was du daraus gemacht hast HAMMER! Die Farben sind einfach toll!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANKe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara!

    Dein Blütenkarte ist echt spitze geworden - gefällt mir richtig ugut und läd zum nachbasteln ein. :-)

    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,

    ich bin mal wieder begeistert von deinem Werk! :)
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch begeister von Deinem Werk. Die Stanze hab ich auch, muss sie aber noch verarbeiten. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und er gefällt mir recht gut.
    Vielleicht stattest Du mir ja mal einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    diese Blüte ist einfach wunderschön!Und von Deienr Karte bin ich natürlich auch wie immer total begeistert. Ich hoff, ihr kommt gut voran mit deinem Bastelreich
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Barbara....ich habe dir mal eben einen "Award" verliehen...vielleicht magst du ihn bei mir abholen...

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, sooo schön - dein Design ist einfach traumhaft :-)

    Viele sonnige Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.