Samstag, 25. August 2012

Guten Morgen ihr lieben

gestern Abend habe ich
einen Auftrag bekommen Trauer Karten zu machen
dabei sind diese 2 entstanden.
Es ist eigentlich Wahnsinn was man
alles aus Stempel, Prägeformen oder auch Spellbinders machen kann.
Egal ob für Hochzeit bis hin zur Trauer wie hier bei mir ich habe diesen
tollen Baum gesehen bei FlebbeArt sie hat es eigentlich für einen Fröhlichen
Anlass genommen.Nur ein wenig das Papier verändert und man kann
daraus ganz andere Sachen machen wie hier mit dem Anthrazit-Grau von Su.





ich finde diesen Spruch so passend...
(auch wenn er auf dem Kopf steht....)



Diese Karte habe ich ein wenig abgewandelt von meiner anderen Hier


bedanken möchte ich mich für eure tollen und immer
wieder bezaubernden Kommentare....

und ein Herzliches Willkommen
meinen neuen Lesern....

seit lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    ein wunderschön gelungene Karte und mit dem Papier passend für den Anlass.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. deine zwei Karten sind dezent und edel
    gerade zu diesen anlass braucht’s nicht mehr
    liebe grüße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Barbara!
    Das ist so ein zarter Ausdruck der Trauer, der Baum und die Blüten sind schlicht und wunderschön eingesetzt!
    Ich wünsch Dir ein tollen Wochenende!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Deine beiden Varianten sind sehr sehr schön! Ich könnte mich kaum entscheiden oder würde dann sagen die erste für einen Mann und die filigrane für eine Frau. Auch die Worte sind extrem berührend!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!
    Ich muss mich wieder mehr bemühen dir zu schreiben, wie schön deine Werke sind. Gerade die zweite Karte ist wunderschön und ich warte schon ungeduldig auf mein Päckchen. Ich hab die Teile nämlich nachgekauft. Ich hoffe, das macht nichts. Lg monika (Niederöstereich)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara,

    wunderschöne Karten sind das geworden ... eine wirklich tolle Idee und sehr sehr elegant.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Moin Barbara,
    du hast hier zwei sehr schöne, elegante und moderne Trauerkarten gemacht. Die Srüche gefallen mir bei beiden Karten sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke ganz liebe Grüße von der Ostsee, die Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!
    Wunderschön sind deine Karten geworden!!
    Auch wenn der Anlass echt ein trauriger ist, dürfen Karten -meiner Meinung nach- trotzdem schön und elegant aussehen.
    Ehrlich gesagt, habe ich auch die "schönen" Trauerkarten bewundert, die wir ja leider erst vor kurzem bekommen haben.

    Aber mir gefallen beide richtig, richtig gut!!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,

    deine Karten sind wunderschön und stilvoll geworden. Einfach dem Anlass würdig.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    Schön und edel - wunderbare Werke, die du uns hier zeigst. Danke!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Barbara, beide Karten sind - trotz des traurigen Anlasses - für mich einfach wunderwunderschön geworden. Wobei mir die zweite noch eine Spur besser gefällt, wahrscheinlich ist es das Filigrane !!

    Schöne Sonntagsgrüße und hoffentlich richtet diese Witterung bei Euch keinen Schäden an, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Super gelungene Karte - v.a. bei diesem schwierigen Thema.

    LG und noch einen schönen Sonntag.

    JULE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    meine erste Blogrunde nach dem Urlaub und ich hab mich so gefreut, bei dir vorbei zuschauen. Dein Bastelzimmer ist ja der Hit!! Und die Trauerkarten find ich total schön. Dezent, mit so viel Geschmack zusammen gestellt und so passend.
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    tascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich hasse ja Beileidskarten. Mir fehlt da immer die kreative Idee :(
    Aber diese sind wirklcih sehr gelungen.
    Die Idee werde ich mal aufgreifen ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    also die Karten sind einfach toll geworden, auch wenn sie leider für einen nicht so schönen Anlass sind. Deine Sprüche finde ich absolut toll, hab ich mir direkt mal notiert, den 1ten finde ich echt absolut toll, das ist mein Favourit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.