Freitag, 10. August 2012

Mein KreativeMomente Raum...

ohh ich sage euch ich bin soooo Stolz auf mich

1. weil ich alles selber gemessen habe(und es hat alles Gestimmt :o) )
2.weil ich alles fast selber eingekauft habe

3.weil mein Papa und ich alles selber aufgebaut haben ..
(mein Mann hat auch einwenig geholfen
haben ja noch den Dachboden
den wir gerade ausbauen und eine Riesen große Garage die
 er gerade für die Pension baut,
also ist er Entschuldigt ...das er nur wenig Zeit hatte....smile..)
 4. weil er fertig ist mein RAUM......


So jetzt mach ich eine Führung für euch...

das ist mein Plan nicht gerade so wie vom Architekten aber
es hat alles gestimmt...lach..




davor war unser (jetzt ja mein ) Raum ein Abstellkammer....
also ich bin jetzt ein KellerKind...


hier ist er schon leer mein Papa brav am Staubsaugen..hihi..


mein Perfekter Einkauf beim lieben Schweden....


Papa schwer am Studieren kennt ja keine I..ea Möbel...


zu zweit geht es ein wenig leichter....




hier war mein Raum schon fertig aber noch nicht von meinen
Kreativen Chaos befreit

ich sag euch Mädls (und auch Jungs) so viele Sachen ..


aber wie ihr wisst kann man nieeeee
genug haben oder ??




So jetzt wirds schon Ordentlicher....
Der VorhangRollo fehlt noch aber er kommt nächste Woche...



ich wollte unbedingt einen 2ten Tisch
ich denke es ist toll wenn man mal zu Zweit was machen möchte
oder wie ich 4 Kinder hat und sie die Hausübung neben mir machen können
ohhh wie schönnnn....
(ich hör gleich auf zu Schwärmen..hihi )



hier meine neue Lieblings Ecke
ich liebe es wie die Spellbinders aufgehängt sind ich sehe
sofort was ich nehmen kann
auch die Stanzen ..feine Sache...


aber ich habe noch genügend Platz für mehrrrrr..
hinter der Türe ist noch mein Billyschrank aber denn muss ich
noch ordentlich einRäumen...

Tausen Fächer ich habe endlich genug Platz...
in diesem Schrank habe ich meine Stempel ..
und hier habe ich nach etwas gesucht ..damit ich mein
Bänder im Zaum halten kann,
leider habe ich nichts passendes im Internet gefunden
da habe ich einfach vom Schweden (schon wieder)
diese Boxen mitgenommen sie sind durchsichtig.
Also sehe ich immer gleich was ich brauchen...




so das war mein neuer KreativeMomente Raum...schwärm
(genug jetzt ...lach...)

 danke das du/ihr da wart ..

ich wünsche euch ein
Kreatives und wunderschönes
Wochenende..
Eure Barbara
















Kommentare:

  1. Oooooh Barbara!!
    Ich gratuliere zum Kreativreich!
    Deine Zeichnung ist übrigens gar nicht schlecht - der Lieblingsgatte ist Architekt und wenn der Skizzen macht, kann man oft weniger erkennen...
    (Aber nicht petzen, ok?) :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Ich habe mich auch schon in deinen Raum verliebt!!!
    Ich möchte auch....aber wenn du jetzt unseren Keller siehst...da kannst du nur mit dem Kopf schütteln....da ist ne Menge Chaos...Ich träume einfach jetzt von deinem Raum :-)

    Sieht echt klasse aus und du hast es echt toll umgesetzt!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barbara das ist ja genial dein Bastelraum! Da hast du Platz für all deine Sachen, einfach toll wie du's eingerichtet hast! *Schwärm*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spass im Bastelraum und danke übrigens für's zeigen der Fotos!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Barbara
    ich gratuliere dir herzlichst, wow da hast jetzt ein schönes Bastelzimmer, sieht gar nicht nach Keller aus und so hell hast ja auch ein Fenster und alles gut durchgeplant TOLL, super Idee für die Spellbinders :-)
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    absolut verständlich, dass du dich in den Raum verliebt hast, der ist ja der Hammer. Wunder-wunderschön. Da hast du dir ein tolles kleines Reich gezaubert. Geh noch mal schauen ob er noch da ist; so würde ich es machen;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. hallo barbara
    gratulier da hast du ein super reich
    man kann es kaum glauben das der raum im keller ist
    danke für den super tipp mit dem teedosen
    liebe grüße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Reich. Nun kannst Du Dich richtig austoben. Ich liebe es einen eigenen Raum zum Nähen und Stempeln zu haben und nicht in meiner Wohnung immer alles hin und weg räumen zu müssen.

    Liebe Grüße aus HAmburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim werklen in deinem neuen Reich. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis du keinen Platz merh hast und erweitern musst...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  9. uiii...Du hast Dir aber viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt. super schön geworden....und ich würde ja glatt sagen..." hier bei mir bitte auch so machen"
    ich wünsche Dir ganz viele schöne Momente im neuen KreativRaum :o)

    Hast Du da im Regal eine Button-Maschine stehen? ist die gut, ich überlege die ganze Zeit, aber 130€ sind ja nicht gerade wenig (dafür bekomm ich ja ne Menge Stempelfarbe, Papier, Stempel *grins*)...also über eine kleine Hilfestellung zum Gebrauch freu ich mich :O)
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Woooow...sprachlos...genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    LG und viel Spaß in DEINEM Zimmer, MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Da wird man ja glatt neidisch! :)
    Ich wünsche dir viele kreative Stunden in deinem wundervollen Bastelzimmer!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu deinem neuen superschönem Scraproom. Wie schön! Ich freu mich für dich. Übersicht und Platz sind so unschätzbar wichtig. Richtig gut durchdacht. Auch die Option, evtl. deine Kids mit Hausaufgaben in deiner Nähe zu wissen, finde ich genial. Das spendet dir vllt. die ein oder andere Minute mehr an Scrapzeit.
    Ich war einfach mal so frei, gestern in meinem Blogaward-Post, deine Seite noch einmal lobenswert zu erwähnen. Hab gedacht, dann bekommst du, weil deine Kreationen wirklich so ausgesprochen schön sind, evtl. noch ein paar neue Leser dazu ;)
    Ich wünsche dir von ganzem ♥ viele viele schöne Ideen und ein angenehmes Arbeiten in deinem neuen Raum.
    Liebe Grüsse, einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Barbara!!!
    Ich könnte verstehen, wenn Du jetzt für nix anders mehr Zeit hast, als Dein schönes neues Reich zuende zu sortieren - aber wenn Du zwischendurch mal Luft hast, schau aml auf meinem Blog vorbei, ja?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    wow, was für ein wunderschönes Zimmer!! So viel Platz, so toll geplant, einfach super. Ich wünsch dir viel Spaß in deinem neuen kreativen Reich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    für die tolle Umsetzung deines Wunsches für einen Bastelraum möchte ich dich gerne überraschen. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  16. Oh wooooooooooow Barbara,

    das ist sooo toll geworden, dein alleiniges kreatives Reich, sooo viel Platz und das mit den 2 Schreibtischen ist ja genial. Habe auch 4 Kids und ich wäre froh wenn ich da auch einen 2ten Tisch hätte, aber leider...kein Platz, ich nehme schon das ganze Büro in Anspruch, grins.
    Abe dein Reich ist der Wahnsinn, sooo tolle Schränke mit sooo viel Platz darin. Dein Planung war 1a. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Reich.

    Liebe Grüße und dir einen guten Start in die Woche

    Fatma

    AntwortenLöschen
  17. ich beneide dich - auch wenn ich mehr Platz habe - ich beneide dich um die super schönen Nöbel vom Schweden ;)))
    Sieht klasse aus. Und...ich war letzte Woche tatsächlich beim Tschibo *lach*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Barbara,
    saugeil *uuups sorry* aber anders kann man das einfach nicht sagen....sehr sehr sehr geschmackvoll! Klasse du hast tolle Männer! Und du selbst....naja das weißt du - ich find dich einfach toll....
    Und mach dir nix draus...ich bin auch ein Kellerkind aber ich teile mir einen Raum mit E-Piano, vielen Noten, nen riesen Flatscreen Wii, PSP und nem Sofa...ok der Raum ist größer aber ich muss eben teilen!
    Ach herrlich dein Räumchen * neidisch guck * ich freu mich riesig für dich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  19. ...ich glaub ich träum!!!!
    Das ist ja wohl ein absoluter Traum...WOW!!!
    WAHNSINN!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude in deinem
    tollen Bastelzimmer!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich bin total sprachlos....

    einen super tollen Bastelraum hast du da bekommen :o)!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude und wenn noch Platz zum basteln da ist, komme ich gerne mal vorbei ;o)!!! Ich hätte da noch eine Frage zu deinen Bändern, ich habe ein kariertes Band bei dir gesehen und suche auch schon ewig danach. Hast du einen Tipp für mich wo ich diese kaufen könnte?

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara,

    wow, ist der Raum toll. Da könnte ich doch fast ein wenig neidisch werden, aber nur fast, denn jedem Stempel-/Bastelbegeistertem sei ein so toller Platz gegönnt. Da hast Du ganze Arbeit geleistet. Klasse!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara!
    Ein tolles und wunderschönes eigenes Reich habt ihr da geschaffen! Deine Schwärmereien kann ich so gut verstehen!!Das sieht nach dermassen viel Platz aus, ich bin begeistert.
    Ganz viel Spass und - viel wichtiger - viel Zeit wünsch ich Dir!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.