Freitag, 24. August 2012

Dankes Karte


ich habe die passende Dankeskarte
 zur Hochzeitskarte hier gemacht ...


..sie ist sehr schlicht und nur in Weiß...


nicht gerade der passende Hintergrund ..lach..


seit lieb gegrüßt...
Barbara

Kommentare:

  1. Hey Barbara!
    Was soll man da lange Geschichten erzählen: SEHR geil! Schlicht und geschmackvoll. Auf den Hintergrund guckt da gar keiner mehr... :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow Barbara, so schön! Ist das Muster geprägt oder ist dies ein Transparentpapier mit Filz/Samt? Die Schrift ist auch wunderschön!
    Hab ein gutes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Barbara,
    oohhh wie traumhaft! Ich mag deinen Stil sooo gern und ich weiß das ich da nicht die einzige bin! Die Karte ist edel und zuckersüß zu gleich! Super wie immer - also bitte weiter so!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow...die ist oberklasse, liebe Barbara und sooo edel und schick zugleich...einfach ein TRAUM in WEIß!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara,
    die Dankeskarte ist gut. Das ist ja ein ganzer Karton voll. Wunderschön sind sie geworden, genau, wie die Hochzeitskarte. Fleißig, fleißig. Und der Hintergrund darf da ruhig ein wenig anders sein, finde ich.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    ich finde deine Karten richtig zauberhaft! Sehr schön dezent und richtig edel; super!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Barbara,

    die sind so dermaßen edel geworden, hui echt chic sehen die aus, eine wahre Augenweide.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne und edle Karte. Ich finde sie einfach traumhaft. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,

    habe deinen Blog durhc zufall neu entdeckt. Gefallen mir gut deine Werke.
    Werd bald mal wieder vorbeischauen.
    Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.