Donnerstag, 30. August 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Stimmt oder ??

diese Kleine Mitbringsel habe ich unsere Freunde gemacht  ...
wir waren gestern zusammen im Skylinepark sie haben
drei Mädchen und für die lieben habe ich dieses
Kleine Heftchen gemacht
 die Mama hat ein Kirschkernkissen bekommen
habe ja genug davon :o)
 ( denn Stoff habe ich nochmals gefunden und nochmal 20 Stück genäht)...
die Heftchen habe ich bei Carola gesehen
eine tolle Idee.. 



habt ihr gesehen ich kann jetzt endlich auch meinen Namen
in die Bilder setzten ....juhuuu
(muss aber noch ein wenig herum Experimentieren..






 seit lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. ...ohhhh meine liebe Barbara,
    die Heftchen sind toll und das Kirchkernkissen erst! Ich glaube ich muss das auch mal machen.....ok da heißt es aber erst Kirschkerne besorgen und dann munter drauf los genäht! Tipps von deiner Seite sind immer Willkommen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    eine wirklich tolle Idee mit den Heftchen. Sie sind ganz bezaubernd geworden. Du hast den Bogen also raus, mit dem Namen im Bild. So weit bin ich noch lange nicht. Das Kirschkernkissen ist auch ttal schön. Da haben sich die vier Mädels aber mal so richtig gefreut, oder, liebe Barbara?
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    was für tolle Heftchen und der Stoff fürs Kirschkernkissen ist immer noch ein Traum. Da haben die Mädels und Mama sich bestimmt super gefreut. Ich liebe es immer, Freunden und Familien mit solchen Kleinigkeiten zwischendurch einfach eine kleine Freunde zu machen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. liebe barbara
    oh das sind schöne Karten, diese Blume ein Traum,und ein Kirschkernkissen, ja das hilft bei vielen Wehwehchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ein Heft schöner als das andere!(und das Kissen ist sowieso megatoll...) Die Farben sehen so sanft harmonisch aus!
    Die Freude in den Augen kann ich mir gut vorstellen!
    Wünsch Dir einen tollen Abend, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara
    Toll sind deine Mitbringsel! Ich liebe Kirschenkissen, habe immer eines zur Hand welches schnell im Mikroofen aufgewärmt werden kann...
    An den zauberhaften Kärtchen werden sich die Mädels sicher riesig gefreut haben!
    Hab einen schönen Abend, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Und wann kommst Du mal bei uns vorbei???
    :-)
    Wunderschön! Und da ist wieder dieses Blümelein. Ich glaube, das brauche ich doch...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ganz bezaubernd. Und gleich 10 Kissen, da müsst ihr aber viele Kirschen futtern oder einkochen ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    die Heftchen sind ja total klasse und dein Vorrat an Kirschkernkissen, alle Achtung.
    Oh das mit den Namen auf den Bildern würde ich auch gerne können. Das sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara ich freue mich immer so doll wenn ich von so kreativen Menschen wie dir so tolle Kommentare bekomme.Übrigens die Hefte sind klasse geworden.Vorallem gefällt mir diese filigrane Blüte.Sie wirkt sooo zart.Sie ist ein richtiger hingucker in kombination mit dem Schmetti.Wunderschön.So nun werde ich ins Bett gehen bin gerade von der Mittagschicht gekommen und seeeehhhhrrr müde.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  11. also diese Blumen sind schon genial - so schön...
    Und so ein Kirschkernkissen hätte ich auch gerne...so nebenbei *lach*
    Hab einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    oh wie zauberhaft, die sind ja herzallerliebst, hast du sehr hübsch gestaltet.
    Auf meiner Karte das ist dich der Hortensienstempel von SU, nur das Pergamentpapier von hinten durch gedrückt, das wird automatisch weiß. Ich war auch begeistert von dieser Technik, hat auch erst beim 2ten Anlauf geklappt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara!
    Deine Heftchen sind wirklich eine ganz hübsche Idee. Die Anordnung der einzelnen Elemente ist die besonders gut gelungen. Lg aus dem kühlen Waldviertel monika

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.