Mittwoch, 15. August 2012

Geburtstag....

diese Karte habe ich für eine sehr sehr gute Freundin gemacht die
gestern ihren Geburtstag gefeiert hat....
gesehen habe ich sie bei Carola
so schönnnn...



und dann brauchte ich noch eine Babybox..
mit meinem neuen Stempelset....smile...


da jetzt ja meine Spelbinders sooo Ordentlich aufgeräumt sind
kann ich noch schneller Kreise ausstanzen da ich sie ja immer
Griffbereit habe..lach..


ich wünsche Dir /Euch einen wunderschönen
Sonnigen - Tag.....
Barbara

Kommentare:

  1. Servus Barbara,

    Deine beiden Werke hast Du wunderschön gearbeitet, die Farben hast Du toll ausgewählt.

    Das Böxchen für die Patscherln gefällt mir immer wieder gut !!!

    Herzliche Feiertagsgrüße aus dem sonnigen Unterland wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Barbara
    das sind zwei tolle Werke, wo hast du denn den schönen Prägefolder her ? deine Boxen sind immer so schön
    sonnige Feiertagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte, tolle Box und die Schühchen wie immer suuuuper klasse!
    Ganz herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    ein schönes Kärtchen, die filigrane Blume hat es mir angetan *schwärm*! Und die Box ist wieder so schön verarbeitet! Viel Spass beim kreativ sein in deiner Bastelstube!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. ...Liebe Barbara..... oh die Karte ist herrlich und die kleine Schüchenbox einfach wunderbar! Und dein Kreativraum einfach nur der Hammer!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. Och Barbara, was für eine hübsche Box, die Schühchen im Inneren sind einfach der Hammer! Das Set hat so einen tollen Farbton, wunderbar geworden! Hoffe bald noch mehr aus deiner Bastelstube zu sehen, auch wenn ich nicht immer Zeit habe. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    die Karte ist wunderschön und deine Babyboxen sind immer wieder der Hammer.
    Ja gell in so einem schönen Reich macht es gleich doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Moin Barbara,
    oh Mann, ist das eine schöne Karte und so filigran. Der Prägehintergrund ist auch sehr schön.
    Deine Babybox ist ja auch wieder nur zu bewundern. Du verarbeitest alles immer so sauber. Bewundernswert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die Karte ist wunderschön. Habe sie schon bei Carola bestaunt. Und auch die Box mit den süssen Schühchen...goldig!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    die Karte ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut und erst recht die Box, einfasch toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara vielen Dank für deine lieben Grüsse.Ich bin ganz angetan von deiner wunderschönen Karte.Weiss sieht einfach immer sehr edel aus.Ach ja dein Kreativer Ruhereaum ist ein Traum.Wirklich wunderschön geworden.Alles was das Herz begehrt.Ganz liebe Grüsse an dich.Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Moin Barbara,
    danke für die Info an mich
    und die Schühchen sind ja irre süß. Die Verpackung natürlich auch :o)
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    wie gäbe ich doch viel könntest du mir das so wunderschöne Strickmuster der Schühchen besorgen.
    Da ich in der nöchsten Zeit so einige dieser Schühchen benötige und sie gerne selbst stricken möchte. ich wäre dir sehr dankbar dafür.
    Die Karte gefällt mir sehr gut und ja die Blüte ist wirklich fein und filigran.
    Die Box ist dir wieder einmalig gut gelungen sie ist einfach ein Traum.
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ganz wundervoll und die Schachtel birgt ja was ganz Besonderes. Beide Sachen sind ganz toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, was für niedliche Schuhe ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.