Freitag, 22. Juni 2012

Babys.....



...ein Wunder...
Ich habe gestern noch eine ExplosionsBox gestalltet
wie man erkennen kann ist das neugeborene ein Mädchen :-)
und hat heute mit Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt..
leider weiss ich ihren Namen noch nicht ,
dann hätte ich noch einen Button an die Babyschühchen gemacht.. 



Ich habe diese tollen Blumen bei FlebbeArt gesehen




wie schon so oft auf dem Kopf ..grrr




Danke fürs hier sein..lg
Barbara

Kommentare:

  1. liebe Barbara
    dies Box fürs Baby ist die bestens gelungen und die Schühchen , super, ein nettes Geschenk
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh Barbara, die Box ist ja wieder wunderschön geworden und diese klitzekleinen Schühchen... ich liebe Babyfüße :o)
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Schmelz....wie süss....
    Die Box passt perfekt zum Anlass.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Barbara!
    Die Box ist zauberhaft - ich darf am Wochende auch hallo-Baby-Geschenke bauen, vielleicht gucke ich mal bei Dir ab ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    die finde ich immer wieder total süß. Das ist so ein schönes Geschenk zur Geburt und wie immer total gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wunderschön. Ich muss auch ein paar Babysets machen in nächster Zeit...
    schönes Wochenende
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja wieder sowas von zucker, liebe Barbara...sooooo schnuckelich und auch die Box
    ist klasse, ein wundervolles Geschenk zur
    Geburt!
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara deine Box ist wunderschön geworden.Das Vogelpapier ist ja superchic.Wo gibt es das denn?.Die Schuhe sind ja so winzig.Diese Zeit vergeht löeider so schnell wenn die kleinen Krümel da sind.Nochmal vielen Dank für deine lieben Kommentare.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, was für eine herzig schöne Box, die ist so klasse geworden! Machst Du die Schühchen selber oder von wo bekommst Du diese?
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von einer Box, wirklich wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea nein ich bekomme die Babyschühchen immer von einer Freundin :-)

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.