Dienstag, 26. Juni 2012

Hochzeitsalbum..

Dieses Hochzeitalbum habe ich und meine
Schwester Susanne gewerkelt
es ist gleich aufgebaut wie die Einlandungskarte Hier





die Ihnen Seite sind Gedruckt
auf einer Seite die Bilder und


auf der anderen Seite ein wenig Platz für liebe Worte
an das Brautpaar
ich habe bei Bella diese tolle Idee entdeckt...
wie auch schon bei meinem Album ....

seit Liebe gegrüßt
ich wünsche euch einen schönen Dienstag....
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Ich bin restlos begeistert. Das sieht so wunderhübsch zart und schlicht und einfach super aus. Der geprägte Teil ist der Hammer.
    Wow, ich gehe verzaubert in den Tag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. barbara dein album ist wunderschön
    so edel ohne viel schnick schnack
    lieb grüße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ....ganz toll, schlicht und edel, liebe Barbara. Das wird ein tolles Erinnerungsstück!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, dein Album ist ein absoluter Traum so stilvoll und elegant - einfach wunderschön :-)

    Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsch, so verspielt und trotzdem nicht zu verschnörkelt.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  6. Whow, das ist so richtig edel geworden!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  7. wow ein tolles edles wunderschönes Album
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    das Album sieht sehr schick und edel aus. Und passt zudem noch super zu den Einladungskarten. Perfekt für die Aufbewahrung von schönen Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Moin Barbara,

    ein traumhaft schönes Album, das du da gemacht hast. Sehr edel. Die Prägung mit Samtbeschichtung ist der Wahnsinn. Einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Barbara,
    das Album ist ja so wunderschön geworden. Da freut man sich ja glatt noch mehr über seien Hochzeitserinnerunge
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Barbara.
    Auch wenn es nicht Jedermann Geschmack ist, alles in weiß zu halten, muss ich sagen, du hast das Beste daraus gemacht. Und so ist es, wie auch die Karte, wunderschön geworden. Kompliment!
    Liebe Grüsse und Dankeschön fürs Zeigen
    Ulrike :)

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.