Mittwoch, 20. Juni 2012

Für eine gute Freundin..

habe ich diese Trauer Karten gemacht..



so eine ähnlich habe ich ja schon gemacht
ich mag sie besonders gerne diese Kirschblüte von Su...


alles liebe und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch..

Kommentare:

  1. Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, deine Karte ist wunderschön.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind wunderschön, und wir brauchen sie im täglichen Leben und du hast sie für diesen Anlass toll gestaltet.
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schön, die verschiedenen "Gute-Laune-Stempelsets" auch mal anders eingesetzt zu sehen.
    Du hast wirklich sehr schöne Karten damit gestaltet!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara trotz des traurigen Anlasses sind die Karten wirklich wunderschön geworden.So langsam gefällt mir der Kirschblütenstempel auch.Wenn man sieht wie variabel er einzusetzen ist.Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar umgesetzt, dass Thema - ich liebe diesen Stil - musste leider auch eine machen - zeige sie die Tage.
    GGLG heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ich finde es richtig schön, denn ich finde auch eine Trauerkarte sollte schön aussehen und deine gefällt mir total.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten gefallen mir sehr gut. Das Thema ist nicht immer so einfach umzusetzen. Hier stimmt aber alles.

    Lieben Gruß

    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Moin Barbara,

    die Karte ist einfach nur wunderschön für so einen traurigen Anlass. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Trauriger Anlass, wunderschöne Karten.

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.