Dienstag, 12. Juni 2012

Marvin wird 7...

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht so ein REGENWETTER wie wir..grrr....

unser kleiner (großer) Marvin wird 7
wie schnell die zeit vergeht ich habe es schon bei Laura immer wieder gesagt:
"Mamas Genisst die Zeit mit euren kleinen Sonnenscheinen,
die Zeit vergeht so schnell".

aber naja :-)

ich habe bei Kreativemomente..... Witzig den selben Namen - Blog wie ich..
etwas wunderschönes gesehen und zwar diese Einladung ich habe sie einfach
nachmachen müssen einige Details habe ich verändert


zb der Löwe von Su

oder auch die Prägezahlen
die sind so toll
das Knopf Band ....

es ist zwar noch ein wenig Zeit bis die Party los geht aber ich habe
mir gedacht was gemacht ist ist gemacht...smile...


von diesem Petrol komme ich gar nicht mehr weg...
ich mag die Farbe..


So.... meine Liebe Anna hat mir gerade gesagt Mama du
 hast ja ein Fehler
in der Karte ...
Wooooo denn? 
Fragte ich
ja bei dem
und

????
ich finde es nicht ach ja jetzt & und das
geht wohl gar nicht ....:-(
oft ist es einfach noch schön wenn sie nicht reden
 können meine Kinder ...lach
das ärgert mich jetzt total !!!

mal sehen ob ich es ausbesseren kann ...
also ich wünsche euch einen schönen Kreativen Dienstag
und noch ein Herzliches Willkommen an meine neuen Lesern......
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder entzückend geworden, und wieder so viele liebe Details. Also der Fehler ist mir nicht aufgefallen.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. also mir ist der Fehler auch nicht aufgefallen ;)
    Wunderschöne Einladungen sind das geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Was für originelle Einladungskarten! :)
    Und ja, petrol ist genial!
    Und wegen dem kleinen Fehler? Ein Stanzteil über da "&", geht schnell und es fällt danach keinem mehr auf. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungen sind superschön geworden und der Fehler ist mir auch nicht aufgefallen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die Einladungen toll geworden. Die Farbkombi ist super und ich liebe ja dieses Stempelset mit dem Löwen. Der Fehler ist mir ehrlich gesagt auch erst aufgefallen aus du etwas gesagt hast - die Idee mit dem Stanzteil hatte ich auch aber Laura war schon schneller
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. die sind so schön geworden, liebe Barbara! Mir wäre es gar
    nicht aufgefallen...ärger dich nicht!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    wunderschöne Einladungen hast du gemacht. Die sind ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Barbara, auch ich finde, dass Deine Einladungen bezaubernd geworden sind. Die Farbkombi macht sich super und ich hoffe, dass die Regenperiode bald vorbei ist. Heute wars eh recht annehmbar. Sonst kannst Du bis zu mir herunter schwimmen *lach* !!!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara erstmal vielen Dank für deintolles Kompliment.Da freut sich das Herz wenn man so liebe Worte liest.So nun aber zu dir.Deine Einladungen sind total süss geworden.Die Farbe Petrol hat es mir auch angetan seit ich von der lieben Laura ( Lauras Bastelplätzchen) so eine tolle Petrolfarbene Karte geschickt bekommen habe.Aber sag mal wo ist dennder Fehler von dem du berichtest?.Ich habe gerade Scheuklappen auf und sehe ihn garnicht.Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    der Fehler ist mir auch nicht aufgefallen. Aber mich würde das auf so einer schönen Einladung auch ärgern. Mach doch ein Fähnchen, so ein Streifen Papier mit Einschnitt (Du weißt bestimmt was ich meine) drüber, und dann sieht´s keiner mehr!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barbara (du untreue Tomate *gg*)
    vielleicht kannst du mit einer kleinen Stanze eine Blume o.ä. ausstanzen und mit einem Abstandsklebepad drauf pappen, dann sieht man das & nicht mehr..
    LG aus Vlbg!
    Judith

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.