Mittwoch, 27. Juni 2012

Für den Kindergarten ....

 habe ich gestern noch eine Kleinigkeit gemacht...
da die Tanten immer so viele liebe Sachen basteln für die kleinen
habe ich ein paar  passende Buttons   ..
hier mein Ergebniss....



Das Papier habe ich von Su...



ich mag es total gerne ..


ich habe die Buttons zu erst in Gelb gemacht
aber es hat mir nicht so gefallen..also noch mal neu ...
  jetzt bin ich halt wieder bei dem alten Schema
Blau -Jungs
Rosa - Mädchen
:o)


Danke für euere tollen Kommentare ...
ist schon eine kleine Sucht..grins...
Und auch ein Herzliches Willkommen meiner neuen Lesern...
einen schönen Mittwoch jetzt gehe ich schnell auf den Fußball Platz Marvin hat
ein Tunier und am Abend zu einem Musical Laura und Anna haben eine Auführung
der Schulschluß ist purer Stress ..smile..
Eure Barbara

Kommentare:

  1. wow , das sind ja tolle Buttons,
    da werden sich sicher alle darüber freuen....
    schönen Tag und schönen Abend....tolle Veranstaltungen deiner Kinder :-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara die sind soooo schön geworden.Ich finde es eine tolle Idee mit einer Kleinigkeit die von Herzen kommt eine Überraschung zu überreichen.Ich denke das diese schönen Buttons bestimmt gut angekommen sind.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße idee
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die sind so schön geworden und so eine nette Idee. Viel Spaß bei deinen ganzen Terminen
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    oh wie süß, ich finde da rosa und blau auch irgendwie schöner als gelb.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Moin Barbara,
    was für eine schöne Idee. Die sind total niedlich. Da möchte man nochmal Kind sein.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total schön geworden und kommen bestimmt gut an. Und das alte Schema rosa/blau ist doch nicht schlecht oder?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...Hey Sonnenschein,
    herrlich sind die Buttons, ich hätt auch gern so ein Maschinchen...
    Ich hoffe Marvin hat mehr Erfolg wie Jannick und den Mädels Toi, Toi, Toi!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wie süß sind die denn? Meine kleine Motte hat auch so ein paar tolle Buttons geschenkt bekommen und alle kinder sind immer sofort begeistert, wenn sie die an Mia´s Jacke sehen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube auch, deine Buttons werden für leuchtende Augen sorgen! Total süß und so hübsch verpackt.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Ooh...ich liiiebe rosa und hellblau. Die Buttons und Grußaufkleber sind so schön geworden. Meine insgeheimen Farben (die viele ja gar nicht mehr mögen);)
    Absolut mein Geschmack, Barbara. Hast du toll gemacht!
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen sonnigen Tag, lieben Dank fürs Zeigen
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Falls es - ich kanns mir zwar nicht vorstellen- noch nicht der Fall war - hast Du Dich aber damit spontan und auf Dauer in die Herzen der Kleenen "gepresst"
    Das ist ja so eine liebevolle Idee, einfach toll!
    Ganz viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.