Dienstag, 19. Juni 2012

Holz..

vor einiger Zeit habe ich diese Holz
Schmetterlinge ausgesägt ..
sie sind Natur belassen ...
da ich es oft schlicht und einfach mag..



Ich wünsche euch einen schönen Dienstag..
alles Liebe Barbara

Kommentare:

  1. liebe Barbara
    die Schmetterlinge sehen wunderschön aus,
    naturbelassen wirken diese sehr edel
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde naturbelassen auch super.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  3. Ja unbedingt naturbelassen, Barbara. Deine Schmetterlinge sehen sehr schön aus. Hab beim Anblick gleich ein schlechtes Gewissen bekommen und mich erinnert, dass meine elektr. Dekupiersäge schon seit über einem Jahr in unserem Keller verwaist...
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die hast du mal eben selber ausgesägt??!! Ich bin begeistert und auch ein wenig neidisch. ich würd sie auch auf jeden Fall naturbelassen lassen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und gerade so naturbelassen gefallen sie mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich eine ganz extravagante Gestaltung eigener Embellishments, sieht total schön aus. Zum Anfassen ist naturbehandelt sicherlich am Schönsten, mit Farbe kann ichs mir aber auch gut vorstellen..
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer da sein ...:-) ..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.