Freitag, 29. Juni 2012

Geburtstags - Set

..der  Cousin meines Mannes hatte am Samstag Geburtstag für diesen
Anlass ist das Set entstanden....

einmal der Geburtstagskuchen - Bausatz



mein neues Stempel Set- Mixed Bunch war auch im Einsatz...
:o)


Die Karte mal nicht in Typisch Männlicher Farben.....
(aber wer bestimmt das schon ????..smile)


noch ein Weiser Spruch zum Schluß..:o)
(leider wieder einmal auf dem Kopf.....)


alles Liebe für euch ich werde noch eine Blockrunde machen
lg Barbara

Kommentare:

  1. wunderschönes Set
    lach hab auch grad eines gewerkelt, für eine Freundin die in den nächsten Tagen Geburtstag hat
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Freude ist auch genausso auf meiner Seite...!
    Ich bin unheimlich gerne auf Deiner Seite!
    So, nun zum Falzbrett: Du hast das von SU?
    Dazu gibt es nämlich separat erhältlich das zusätzliche Brett mit cm-Einteilung und das mit den diagonalen Streifen. Eine Anleitung, für welche Kartengrösse welche Masse passen, liegt bei. Und dann ziehst du einfach ein paar Falzlinien, schnippelst die Überstände ab, klebst zu - und hast sooooo schöne Umschläge.
    Das geht natürlich auch mit anderen Falzbrettern (ich hab z.B. auch das von Martha, aber da ist es nicht so kompfortabel...
    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!
    Schönes WE, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    was für ein schönes Set. Dieser Geburtstagskuchenbausatz ist wirklich herrlich.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    du sagst es, wer bestimmt das schon, welche Farbe für einen Mann geeignet ist. Ich finde sie durchaus geeignet. Das ist ein sehr schönes Set. Die Blüte ist immer wieder schön und den Spruch finde ich super.
    Einen schönen Start in´s Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, das hast aber wieder fein gemacht;)
    Sieht d a s schön zusammen aus. Ich find es auch gut, dass man jetzt doch wieder mit den Farben in Richtung Pastell geht.
    Seit Tagen hab ich diese Minicakes zu Hause und komm einfach nicht dazu, diese Sets zu basteln. Vor allen Dingen hat meine Familie schon zwei gemopst... ;)Wenn ich dann basteln möchte, sind sie vermutl. alle und ich kann erst neue besorgen *LOL*
    Hab ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben, Barbara.
    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    eine sehr schöne Karte und der passende Geburtstagskuchenbausatz super. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    wirklich schöne Farbauswahl und recht hast Du, einfach auch einmal ausprobieren. Man sieht ja hier, dass es tolle Ergebnisse bringt!

    LG und schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set hast Du da gewerkelt!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das Set ist Dir wirklich gut gelungen, einfach klasse!
    Die kleine Box ist einfach Spitze, hast du dafür eine Anleitung?
    Ich finde es einfach wunderschön, wenn alles farblich so schön aufeinander abgestimmt ist und grün ist doch eigentlich auch eine Männerfarbe, oder? Egal, ich hoffe er hat sich gefreut!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Barbara!!!
    So schöne Sommerfarben hast Du verwendet - wer sagt, daß die nix für Männer sind?? Wenn ich etwas für meinen Lieblingsgatten kredenze ist es grundsätzlich irgendwo pink!! (ok, haben auch schon welche drüber gelächelt...)
    Sei lieb gegrüßt, Mel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, wie immer ein wunderschönes Set - traumhafte Farben und eine tolle Gestaltung.

    Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.