Sonntag, 1. Juli 2012

Fürs "Fräulein Eva".....

Ich habe für Marvins Fräulein ein Set gebastelt ..
sie mag das basteln so gerne wie ich deswegen denke ich das sie
eine Freude damit haben wird...



meine erste Kullerkarte juhuuu
wollte ich schon immer mal machen !
Die Anleitung habe ich von Bella,
perfekt erklärt....


ich habe lange überlegt was ich in den Button schreiben soll aber
da er ja nicht rießig ist :o)
habe ich etwas schlichtes und einfaches genommen


die Süßen Pillow Boxen habe ich von Su
auch die Idee sie zusammenzubinden habe
ich im Katalog gesehen...


der Inhalt der Pillox -Box
M...ka



das habe ich bei Sabine gesehen tolle Anleitung ...

Tutorial: Notizzettel-Box


ich werde noch einen kleinen Blumenstock besorgen ....
natürlich auch in den  Farben...smile


Danke das du da warst....
mache jetzt noch eine Bloger Runde...
glg Barbara

Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    ein ganz tolles Set ist dir da wieder gelungen. Es ist alles so liebevoll verpackt. Ach, ich denke ich muss mir auch eine Buttonstanze zulegen. Damit kann man so schöne und individuelle Sachen machen. Die Farbe mag ich sowieso sehr gerne.
    Einen schönen Rest-Sonntag nd liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Barbara
    ein wunderschönes Set...das macht Freude :-)

    danke für die Weiterleitung der Zettelbox ...die ist ja super
    GlG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara das ist ja eine wunderschöne Idee von dir.Die Kullerkarte finde ich super.Ich habe mich noch nicht daran getraut da ich sie immer für zu kompliziert gehalten habe.Ich denke nach dem Urlaub werde ich mich doch mal daran setzten.Ich danke dir noch für deinen lieben Kommentar.Ganz liebe Grüsse bis nach meinem Urlaub.Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Servus Barbara,

    auch ich bin begeistert von Deinem liebevoll gearbeiteten Set. Da wird sich die Lehrerin aber mächtig freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!

    Ich bin einfach nur begeistert von deinem Set. Meinen Geschmack hast du absolut getroffen.
    Hast du eine Anleitung für die Zettelbox?

    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ganz tolle viele Teilchen hast du da gemacht. Jedes Einzelne gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    dein Set ist wirklich ein Traum geworden! Da wird sich die Beschenkte sicher freuen!
    Schönen Restsonntag noch, einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, was für prachtvolle Stücke.
    Sehr sehr schön. Wirklich! Traumhaft schön. Und zwar jedes für sich und auch als Gesamtpaket. Ich bin echt beeindruckt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüsse und ganz lieben Dank fürs Zeigen deine netten Kreativitäten
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Mir gefällt die farbkombi sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir alles sehr gut.
    Liebe Gürüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt!
    Die Farben sind wunderschön!
    ... und dann die Kullerkarte mit Button! Toll!
    Muss ich unbedingt auch mal probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber ganz viele süße Sachen, die du da gezaubert hast.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara! Das hast du wieder toll gemacht! Da wird sich das Fräulein Eva aber sehr freuen - weiß ich ganz genau! Lieben Gruß - Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,

    das Set ist ein richtiger Blickfang - wunderschön!

    GlG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. so ein zauberhaftes Set, liebe Barbara und so liebevoll
    gestaltet!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh Barabara, ist das ein wunderschönes Set. Ein Teil schöner als das andere
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.