Mittwoch, 8. Februar 2012

Button....

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich bei einer Freundin beim Kaffeeklatsch..grins..
da dachte ich mir das ich ihr ein Button mitbringe
und damit er nicht so langweilig ist habe ich ihn nett verpackt...
einmal für ihre Kinder und einmal für sie mit Aufschrift " Bastelhexe"...
echt eine Tolle Sache die Button Maschine..hoffe ich langweile euch noch nicht damit...lg













Kommentare:

  1. Eine Buttonmaschine möchte ich mir auch gern zulegen. Welche Buttonmaschine hast Du Dir denn gekauft? Das würde mich sehr interessieren, da es ja je nach Firma große Preisunterschiede gibt. Bist Du denn zufrieden mit der Qualität Deiner Maschine?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gestossen. Ich wünsch mir auch schon so lange eine Buttonmaschine, aber ich habe absolut gar keinen Plan welche gut ist. Kannst mir vielleicht sagen wie Deine heißt, wenn Du zufrieden mit ihr bist? Das wäre lieb.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Barbara!
    Durch einige Klicks bin ich bei Dir angekommen und es gefällt mir total gut, was ich sehe!
    Seit Wochen schlawenzel ich um "meine" Button-Maschine herum, werde aber erst etwas später zuschlagen.....
    Du hast tolle Buttons gefertigt.
    Ich hab mich auch gleich als neue Leserin eingetragen!
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich bedanken für euere lieben Kommentare ..ich habe mich sehr darüber gefreut...Lg Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.