Samstag, 11. Februar 2012

Einladungen zur Firmung....

Ich habe gestern Abend noch an einer oder eher zwei Einladung
gebastelt, da meine Tochter dieses Jahr zur Firmung kommt.

Aber ich denke um so mehr ich bastle um so schwieriger wird es nachher ein
Karte auszusuchen.......
aber was sagt ihr dazu bin gespannt??
















ich bin einfach verliebt in das grün so frisch...









Den Kreuz Stempel und die Fische habe ich von DaWanda Alexandra Renke

echt tolle Sachen hat sie.

Aber leider ist sie auch in Deutschland......smile

wieder so viel Versandkosten wir sind echt im nachteil..grins...




einen schönen Abend wünsche ich euch

eure Barbara

Kommentare:

  1. hallo Barbara
    also da ich nicht so ein Grünfan bin würde ich die Himbeerrote wählen , doch die Fischlein gefallen mir aus Motiv wieder besonders gut, in Blau gggg


    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zwei ganz tolle Karten, die Stempel wären auch etwas für mich

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die zwei Karten sind wirklich hübsch geworden - persönlich würde ich mich für die erste entscheiden.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara erstmal sind beide Karten sehr schön.Die erste ist aber auch mein Favorit.Du hast eine wunderschöne Farbe ausgesucht und dann die Stempel,echt klasse.Doch wer die Wahl hat, hat die Qual.Lg Tamara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.