Montag, 20. Februar 2012

Traurige Nachrichten ...

..leider hat uns am Wochenende eine Traurige Nachricht erreicht.
Meine Tante ist gestorben sie war fast genau so alt wie meine Mama.
Sie war lange mit meinem Onkel zusammen,
ihre Wege haben sich dann vor langer Zeit schon getrennt,
ich hatte fast keinen Kontakt mit ihr obwohl wir als Kinder sehr viel bei ihr waren....
und mit meiner Cousinin bin heute noch hin und wieder zusammen,
es tut mir sehr Leid für sie und ihre Geschwister.....
Man kann leider durch keine tröstenden Worte den Schmerz der Familie
lindern...aber wir sind in Gedanken bei euch......











Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    Deine Trauerkarte ist - trotz des Anlasses - sehr edel und elegant geworden. Der Stempel macht sich ausgezeichnet gut !!

    Lieben Rosenmontagsgruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das tut mir wirklich leid zu hören. ich bin nicht gut in solchen Momenten die richtigen Worte zu finden, denn es ist immer traurig und schwer, jemanden zu verlieren, den man kannte.
    Viele liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne gefühlvolle Karte und das Motiv passt.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara ich fühle mit dir.Meine Mama ist auch verstorben und es ist ein Gefühl was man erstmal nicht in Worte fassen kann.Doch der Spruch deiner Karte passt zu der situation.Trotz dieser Umstände ganz liebe Grüsse von mir.Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine wundervolle Trauerkarte!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für eure netten und berührenden Kommentare...Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.