Sonntag, 19. Februar 2012

Das kann man immer gebrauchen oder???

Einen wunderschönen Guten Morgen,
gestern Abend habe ich ein paar Notizbücher
gemacht mit meiner Cinch....gesehen bei Bella
ich habe noch so viele Papier
Reste das ich oft nicht weiss was ich damit anfangen soll,
und gestern habe ich mir gedacht ich mach ein paar nette Mitbringsel....
Die Schrift habe ich im Windows mit Word Art gemacht klappt richtig gut
Da ich nicht so ein Computer Kind bin wie meine Schwester,
was ich ja sowieso ungerecht finde sie drückt 2-3 Tasten und schon ist alles so wie sie es möchte.....grrrr.....
aber sie ist ja auch Grafikerin da sollte sie das auch können....:-)
..bin ich trotzdem zufrieden.....






wo nehmt ihr eigentlich eure Spiralen her??

nehmt ihr immer die Originalen??..


wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich noch eine durchsichtige Folie

mit eingearbeitet das es ein wenig geschützt ist.....


Danke fürs vorbei sehen und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.....Barbara


Kommentare:

  1. sind echt ganz tolle Büchlein geworden
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So wird die Wirtschaft angekurbelt...Die Idee mit der Schutzfolie hat mir so gut gefallen, ich hab mir gleich welche bestellt....
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die Idee mit der Schutzfolie ist wirklich super. Muss ich mir gleich mal merken.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    die sind total schön deine Büchlein, und die Schriftzüge sind dir klasse gelungen. Ich bin auch nicht so ein Computer-Kind und benötige so manches Mal Hilfe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich kaufe meine Spiralen imme rbeim Schreibwarenladen um die Ecke, auch wenn Dir das jetzt vielleicht keine große Hilfe ist. Aber ich glaube preislich tut sich da nicht viel. Farblich vielleicht eher, da es mittlerweile so viele schöne Farben gibt, nicht bloß silber, weiß und schwarz :)
    Vielen Dank noch für Deinen Kommentar und viel Glück bei meiner Verlosung!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.