Freitag, 3. Februar 2012

Buttons.....

Die letzten Tage hatte ich einiges zu tun

David feierte seinen 1. Geburtstag..juhu..am 4. Februar

Am Donnerstag waren wir beim Bäcker Ruetz auf der Krapfenparty
Marvin und David hatten eine Riesen Gaudi....

es war echt toll

Dabei ist dieses Bild entstanden
"David hat ihn mit Genuss gegessen...smile"



Aber nun zu meinen Neuen Button...
ohh ich habe so eine Freude damit
es ging so leicht ausser das mich die erste
Karte richtig geärgert hat
sie ist immer noch keine
Lieblingskarte von mir irgendwie
stören mich die Farben
uns es fehlt was..?
Aber na gut man lernt ja nie aus.....



ich habe diese Karte für einen kleinen Mann
gemacht er hatte am 3.2. Geburtstag
einen Tag vor David..ich werde sie morgen Verschicken...


Dazu habe ich noch Buttons gemacht die etwas
persönlicher sind,
die kann man
z.b. auf die Wickeltasche anbringen.....
diese tolle Idee habe ich von Bella....








Diese Karte
ist für den Kleinen Lukas er hat am
18.2 Geburtstag und da werden wir sie überreichen





und soll ich euch was sagen diese Karte finde ich
der Hammer sie gefällt mir richtig gut...lol
wie gesagt man muss vermutlich immer wieder neu probieren...






Kommentare:

  1. So ein Zufall, mein Sohn Alexander hat auch am 03.02. Geburtstag ;) Und wahrscheinlich werde ich die wunderschöne Karte in bald in unserem Postkasten finden!! Danke liebe Bastelfee!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Buttons sind wirklich ein hübsches Highlight auf Karten und auch so ein nettes Mitbringsel.
    Hast Du schön gestaltet!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.