Freitag, 10. Februar 2012

Der Geburtstags Marathon geht weiter....

Ich habe heute mein neues Stempel Set ausprobiert...
ach es ist so schön wenn man Geburtstag hat.....
dann bekommt man so schöne Sachen ..smile ....
wie ich mit meinen Stempel.

Aber nun zu meiner Karte ich habe so einen ähnlich Karte
bei Paulines Papier ( so ein toller Blog )
Gesehen da dachte ich mir die muss ich nachmachen.
Habe ein paar Dinge anders gemacht
und dabei ist das rausgekommen....

Diese Karten habe ich für meine Schwägerin
( für Dich Liebe Sonja bist ja meine einzige...grins)

und meiner Lieben Tante Moni gebastelt....



einmal in Petrol....
oh mag ich die Farbe gerne...







Sorry verdreht aber es geht nicht anders ...weiß nicht wieso...


und einmal in Grün....


Frühling wir kommen...















Wünsche euch einen Super schönen Tag.


Danke fürs vorbei sehen und für eure Lieben Kommentare


.....freu mich immer sehr....Eure Barbara


1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    da hast du wieder wunderbare Karten gezaubert, die Petrolfarbe ist richtig klasse.
    Die Karte von deinem letzten Post ist ja auch zum verlieben schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.