Donnerstag, 2. Februar 2012

Verliebt.....

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hatte ich leider keine Zeit da ich meinen Geburtstag gefeiert habe.
Ich sag euch sooooo vieleee schöne Dinge hab ich bekommen.
Von meinem Papa (Bea) habe ich eine Button Maschine bekommen, ich habe mich so gefreut ,
werde mich die nächsten Tage mal daran vergnügen..smile....
Ich habe schon so viele schöne Dinge gesehen was man daraus
machen kann ich bin schon voller Ideen.....


Aber zuerst zeig ich euch noch 4 Süße Karten ich habe so ähnliche
vor längerer Zeit im Internet gesehen und sie haben
mir so gut gefallen da musste ich sie nachmachen.....

ich hoffe sie gefallen euch auch ...
(und danke für die inspiration im Internet weiss leider nicht mehr welcher Blog es war)


Liebe grüße und einen kuscheliegen Tag wünscht euch Barbara

( eiskalt Heute grrrrr)



















Kommentare:

  1. oh schön sind deine Karten
    dein Blog gefällt mir, schau nun öfters bei dir vorbei
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    zuerst einmal noch alles Gute zu deinem Geburtstag, da
    hast du ja ein tolles Geschenk bekommen. Diese Buttons sind einfach der Hammer (meine Schwester hat auch eine, zum Glück).
    Du machst so tolle Sachen aus Papier und deine Karte "Für Immer" ist einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Das hört sich prima an mit den Buttons.
    Auch Deine Karten sind wieder toll geworden.
    Die Erste wirkt total romantisch und edel und die Zweite
    einfach nur klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Stempeln, ganz süße Sachen zeigst du hier.... Viele liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Fest.Ich hoffe wir werden deine tollen Buttons zu sehen bekommen.Deine Karten sehen echt sehr schön aus.Die Herzenkarte hat es mir angetan.Wunderschön.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachteln und Karten der letzten tage gefallen mir gut.

    Schönes Wochenende Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    deine Herzen-Karte finde ich superschön; so harmonisch und auch farblich toll gestaltet. Bin ganz hin und weg ...

    Nachträglich auch herzliche Geburtstagsgrüße von mir; ich schließe mich allen guten Wünschen meiner Vorrednerinnen gerne an.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.