Donnerstag, 23. Februar 2012

Weiter geht es mit dem Frühling ....

oder wenigstens mit den Farben :-)
.....hier habe ich für mein Paten Kind ..LANA...
eine Süßes Geschenke Set gebastelt.



hier alles auf einem Blick....



die Kerzen habe ich schon zu meiner Hochzeit gemacht (als Give aways)
also man nehme ein kleines Marmelade Glas den Docht hinein und befühle es mit Kerzen Wachs... (den Docht habe ich zwischen eine Haarspange
geklemmt damit es nicht immer verrutscht)
nur noch abkühlen lassen
fertig....





ich habe es mit meinem Washi tape beklebt (Grau Streifen)
und dann noch eine Blume ausgestanzt.. Button drauf ...
mit dem Wort Engelchen.....




und nun noch die Karte.....













und nochmals ein Paar Button die sie Herunternehmen kann und an

ihre Schultasche, Federpenal, Taschen...und..und..und

anbringen kann...










Danke das Du da warst ....bis bald Barbara

Kommentare:

  1. was für eine süsse Geburtstagskarte, ganz toll und die Buttons, allerliebst.

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ich liebe diese Buttons. ich muss mir als nächstes auch unbedingt so eine kleine Maschine zulegen.

    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast Du gewerkelt und die Kerze als
    Give-Away oder Geschenk, finde ich eine suuuper Idee!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Buttons sind traumhaft geworden,
    und Deine Karten wie Kerze sind traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow Barbara,

    da ist ja ein Teil schöner als das andere und die
    Kerze ist ja der Oberhammer.
    Traumhaft schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Deine Arbeiten wieder sehr gut - ganz mein Style - auch die Give away´s zum Geburtstag deines Mannes.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, ich bin ja wieder mal ganz begeistert - das Set ist wuuunderschön und so liebevoll gestaltet. Ganz toll. Darf ich dich mal fragen wie man diese Buttons macht? Und noch eine Frage du hast da so einen süßen Stempel mit "zum Geburtstag" verwendet von welchem Hersteller ist der denn? Ich wünsch dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr lieben ...freu mich sehr über eure Worte....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich schliesse mich an.... Tolle Buttons! Kannst Du mir die Grösse nennen? Sind das die 25er oder 38er?
    Seit Wochen schleiche ich um die Maschinen herum und bin mir wegen der Grösse noch nicht sicher. Kannst Du eine Grösse empfehlen?
    Schöne Woche und Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.